ADAC - Die neue Lust am Oldtimer...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 18.06.10 10:23:12Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 17.06.10 02:09:07Hallo, wer die MOTORWELT nicht in den 70er Jahren gelesen hat, weiß nicht, wie SEICHT sie heute geworden ist. Früher FÜRCHTETEN sich die Hersteller vor dem Erscheinen, da sie VERBRAUCHERfreundlich war und den ganzen Mainstream-Mist nicht nur abnickte.Damals gab es zum Einen eben noch echte Journalisten und nicht nur Laifstail-Schreiberlinge, die kritiklos die Pressemitteilungen der Hersteller abtippen.Prima Beispiel dafür war ja das Mercedes Abstandsradar-Debakel, bei dem der Auto-Blöd Redakteur zusammen mit Mercedes die Mitfahrt des Stern-TV Redakteurs verweigerte "dann würde er ja merken daß es nicht funktioniert".Zum Anderen war damals die VDA Lobby noch nicht so groß und hatte den ADAC noch nicht im Griff wie heute. Damals konnte auch durchaus ein FIAT im Vergleichstest gegen VW und Mercedes gewinnen.Im aktuellen Heft mit dem "Vergleich" von vier Kleinwagen war dagegen von vornherein klar, wer den "ersten" Platz macht.Da es der ADAC allerdings letztes Jahr geschafft hatte, mir in zwei Werktagen eine Tauschlichtmaschine für meine Celica Supra nach Asiago zu schicken und mir für die Zeit (inkl. Wochenende) einen Mietwagen spendiert hatte, werde ich wohl weiterhin dem Verein ein paar Euros jährlich überweisen.Man muß die Motorwelt ja nicht zum Lesen benutzen...ZoeBravo Zoe, Du schreibst mir aus der Seele. Solche "Laifstail-Typen" laufen mir auch hier über den Weg. Langsam aber sicher kotzt mich das an.GrüßeChristoph
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ADAC - Die neue Lust am Oldtimer...
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 18.06.10 11:40:55Bravo Zoe, Du schreibst mir aus der Seele. Wie sich die Zeiten ändern Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.