"Verbotene Liebe" sucht Oldtimer und Komparsen für Dreharbeiten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, in Berlin/Umgebung gibt es eben (fast) alles. Deshalb kriegt mich hier auch kaum einer weg, obwohl es schon lange nicht mehr regiert wird. Gruß. Rolf
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 15.01.10 11:28:50Gerade rief die "Verbotene Liebe" (ARD) bei uns an, gesucht werden Oldtimer und Komparsen für Dreharbeiten Ende Februar in Engelskirchen bei Köln. Seit wann gehören zur "verbotenen Liebe" Oldtimer? Ich dachte immer, für sowas nimmt man(n) junge und knackige Mädels! Seit wann poppt man Autos?
.....oder knackige Jungs in Oldtimern
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 19.01.10 12:01:52Seit wann poppt man Autos?Erweitere Deinen Horizont... http://www.telegraph.co.uk/n...x-with-1000-cars.html ,KT
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Faszinierend!"
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 19.01.10 12:54:58Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 19.01.10 12:01:52Seit wann poppt man Autos?Erweitere Deinen Horizont... Das mache ich dauernd. Deswegen habe ich auch immer eine Flasche Rotwein und etwas LSD im Haus.
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 19.01.10 12:44:37.....oder knackige Jungs in Oldtimern Na dann dreh dich mal langsam um und bück dich ....
Ich hab´s geahnt Du böse Bube
- oldsbastel
"So, und nun lass' mal langsam 2 Schuss kommen ....... "
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn das für mich auch nur ansatzweise diskutabel sein sollte, dann nur wenn ich das Drehbuch mitbestimmen und in diesem Fall mir die Liebes-Filmpartnerin aussuchen darf.Oder soll der Filmtitel bedeuten, dass Liebe zu Oldtimern auch "verboten" werden sollte?Klaus