Partner-Foren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Dannoso, um vergleichen zu können wie hoch der Zuspruch eines Forums vor und nach der Einrichtung als OI Partner-Forum ist, müßtest du doch genaue Besucherzahlen vorher/nachher kennen. Ich denke die Clubs, die unser Angebot bislang angenommen haben, sind mit der Entwicklung durchaus zufrieden.Bei einem überschaubaren Fankreis (Beispiel Peugeot Vorkriegs-Register) kann man natürlich keine gigantischen Zugriffszahlen erwarten aber allein schon den eigenen Club über das Partner-Forum ständig ins Bewußtsein zu rücken, ist etwas positives und ansonsten im Internet nur sehr teuer zu erkaufen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner-Foren
Zitat:Original erstellt von Bilbrud am/um 21.05.08 10:42:13Aber die Kumpels heissen Banditos...Nee, Bandidoshttp://bandidos-gelsenkirchen.comHier in Kassel haben wir sie zwar auch, ich habe aber keine Webseite gefunden.Beitrag geändert:21.05.08 11:47:36Beitrag geändert:21.05.08 11:48:13
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner-Foren
Zitat:Original erstellt von Bilbrud am/um 21.05.08 11:04:45und die Mofa fahren die nicht... aber die zeiten wo die mit Panzerfäusten das nächste Chapter besuchten sind wohl auch vorbei.Schade eigentlich. Die Angels haben sich immer so schön bedankt.
- oldsbastel
Partner-Foren
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 21.05.08 10:23:45Zitat:Aber wenn du vorab schonmal einen Motorradclub kennst, der hier ein Forum haben will, nur raus mit der Sprache.Hells Angels?Bandidos?Gremium?Ich denke, dass wären angemessene Partnerforen!
- oldsbastel
Partner-Foren
Zitat:Original erstellt von Bilbrud am/um 21.05.08 11:04:45nö eigentor stimmt , war mir sicher, aber die Jungs kommen ja auch selten zu den Grillpartys des Volvoclubs*gUnd wenn sie kommen, dann essen sie euch die Würstchen weg. Böööse Buben! Beitrag geändert:21.05.08 12:01:47
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner-Foren
Wo ist den der Eintrag für die IKM geblieben?
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Partner-Foren
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 31.05.08 19:37:00Wo ist den der Eintrag für die IKM geblieben?Hallo,diese Frage stellte ich hier in dieser Rubrik heute mittag (neuer thread)...Den suchte ich - er tauchte unter "Dies & das" auf:http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=949049...also alles ganz belanglosGrußJürgenaxo:Allgemeine Oldtimerthemen... Alles rund ums Hobby Oldtimer Dies und Das... Alles, ausser Oldtimer Beitrag geändert:31.05.08 19:54:18