Oldtimer auf vergessenen Müllkippen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Di 8. Apr 2008, 11:34

Weiß jemand einen Platz, vorzugsweise Nähe Köln, wo ich heute noch ein paar Alltagsgrotten auf diese Weise entsorgen kann? Z. B. Audi 100 Coupé und brasilianischen Chevrolet?Mitte der 80er habe ich für 300 Dollar ein 66er Cadillac Coupé gekauft, mit dem ich kreuz und quer durch die USA gefahren bin. Beim Abschiednehmen am JFK-Flughafen in New York war mein Entsorgungsplatz der teuerste Kurzzeitparkplatz. Nach verschließen der Türen ist der mächtige Schlüsselbund durch einen Gullydeckel den Weg alles irdischen gegangen. Und der Verfasser dieser Zeilen zurück nach Europa. Ob diese Mistkarre heute dort noch steht? Wer hat Fotos?

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maxe » Mi 9. Apr 2008, 16:17

Wenn jemand was ausbudeeln will, dann doch sowas, oderEin Autowrack im Vierwaldstätersee mit interessanten Jahrgang?Quelle: www.verov.ch/Team.htmNoch eines im WalchenseeBeitrag geändert:09.04.08 16:24:04

Antworten