Mal was zu gruseln

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal was zu gruseln

Beitrag von Rene E » Do 19. Apr 2007, 12:00

Das hier ist auch gruselig:http://www.oldtimer-info.de/...AA12873& ... 74Erschien gerade beim Zufallsangebot.@Frank: Nachdem was ich über die Original-Hot-Rodder gehört habe sind das aber ziemliche Nietenzähler. Die Autos dürfen nur so umgebaut werden wie es in den 50ern üblich war. Ich glaube alle Umbaumaßnahmen und auch Umbaustile nach 1958 sind verpönt.

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mal was zu gruseln

Beitrag von Knochentreter » Do 19. Apr 2007, 12:31

@ René Eergänzende Beschreibung: Vertreibung renault 4cv.Vertreibt Fans.,KT

Buckeltaunus

Mal was zu gruseln

Beitrag von Buckeltaunus » Do 19. Apr 2007, 16:02

@Rene - ist doch OK, was kam denn schon nach 1958 ...Ach, ich mag es einfach authentisch.... Kennst ja meinen Traumkombi - siehtr der nicht genau so aus wie die Wäghelchen in den 60er irgendwo an der Straße gestanden haben?? Eben so wie sie gefahren wurden und nicht unbedingt wie sie vom Band liefen ....Ist aber Geschmacksache..Lieben grußBuckeltaunus

Antworten