Ab heute im Handel: Oldtimer Jahrbuch 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Lieber Helmut,inhaltlich will ich auf deine Antwort mal besser nicht eingehen, ich sehe sie mehr als humoristische Einlage.Stattdessen ein kostenloser (!) Rat an dich:Mach jetzt nicht den Fehler hier den Namen eures Clubs zu nennen!Das was du hier gerade veranstaltest ist die größte Anti-Werbung, die sich ein Verein überhaupt nur vorstellen kann. Es wäre traurig, wenn deine Bemerkungen auch den anderen Clubmitgliedern zugerechnet würden.Wie du an ventilos Antwort erkennst, gibt es viele Clubs, die automatisch und kostenlos ein Exemplar des Oldtimer Jahrbuchs von uns bekommen haben - um genau zu sein: Es waren knapp 200 Clubs, darunter Markenclubs mit riesigen Mitgliederzahlen aber auch kleinere, regionale Vereine. Allesamt aber Clubs, die sich auf die eine oder andere Weise in der Oldtimerszene bereits Gehör verschafft haben und an deren Feedback zum Buch man interessiert ist.Antworten wie "Ich fordere ein Freiexemplar" kommen aus diesen Reihen für gewöhnlich nicht.Frank
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach Frank,mit dem Humor hast ja DU angfangen..ein kostenloser Rat von mir:Offensichtlich seit Ihr der Meinung in der Oldiszene als Referenz gesehen zu werden!Ich kann nur sagen das bei mir bekannten Clubs nur sehr wenige euren Internetauftritt kennen bzw. das Forum hier...D.h. im Umkehrschlussned zu dick auftragen....!Wie gsagt immer noch an einem Freiexemplar interessiert aber ich glaub da steht eh nix für Roller und Kleinwagenfahrer drin...wenn ned is mir auch egal....da des mit der Szene die ich kenn eh nix zu tun hat....Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 29. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Tanja keine Chance die sind doch schon überall vergriffen ...!!! *LOL* Wie gehts an Goggo??Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 29. November 2004 editiert.]
...und der Zuschlag geht an die Dame in der ersten Reihe.Bei positiver Kritik mußt du dich natürlich schon jetzt auf den Spruch "Die hat's ja auch umsonst bekommen" einstellen - aber ich glaube, da stehen wir beide drüber.Frank
-
Hä?Hab aber kein Problem damit Helmut
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Frank:Und ob! @ Helmut:Dem Goggo geht's prima! Die Sanierungsarbeiten schreiten Dank der Witterung nur schleppend voran, aber ich denke, bis zum ersten Frühlingsgrün können wir uns auch auf die Straße wagen
-
und hoffentlich rechtzeitig zum DGF Jubiläumstreffen.....Helmut
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ RA Wilke: Da die e-Mailerei wahrscheinlich immer ncoh fruchtlos wäre--ich habe das besagte Exemplar krankheitsbedingt erst heute erhalten und nach erster in Augenscheinnahme gibt es da viel drüber zu schreiben--nicht nur Negatives, wohlgemerkt Soll ich meine Ergüsse vorab zur 'Zensur' an dich schicken oder einfach einen neuen Thread eröffnen wenn ich fertig bin? Ich weiss auch noch nicht, wie lange ich für die Begutachtung und die Abfassung brauche--Kommentare zur oberflächlichen Betrachtung hatten wir ja bereits genügende....
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey, hat jemand noch ein zweites Jahr buch oder so??? ich würde es mir ja gern online bestellen, allerdings muss ich dafür Outlook eingerichtet haben, weil es per E-mail versendet wird!!! Wie bekomm ich nun das Jahrbuch *heul*Gruß Ferdi
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Geronimo:Wie bekomm ich nun das Jahrbuch *heul*...outlook einrichten!