Museums-Auflösung...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY:@Stephan: Was uns Kleinwagenfreunde bei solchen Ami- Käufen hauptsächlich ärgert, sind die rauhen Mengen, in denen diese Vehikel aus Deutschland bzw. Europa verschwinden.Ich find's ja auch nicht schön, dass da jemand gleich so in die Vollen geht, aber ich kann mich trotzdem nur wiederholen (da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Ami gleich als erster Kaufinteressant auf der Matte stand): Kein deutscher Kleinwageninteressent war doch gehindert, dort ebenfalls das eine oder andere Fahrzeug zu kaufen. Und wenn er's nicht tat (aus den oben genannten Gründen), ja dann ... Dass man in solchen Situation möglicherweise blitzfix handeln muss, ist doch auch nichts Neues. Und um's abschließend mit einem Ami-Spruch zu sagen:"Don't cry over spilt milk" GrüßeStephan
-
- Registriert:Fr 29. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Museums-Auflösung...
Es ist wirklich so, dass ein "Oldtimerfreund" alle Kleinwagen gekauft hat. Ob die Fahrzeuge wirklich nach Amerika gehen ? ! .... Aber in einer freien Marktwirtschaft .... Na klar hätte ich es auch schöner gefunden, wenn die Fahrzeuge einzeln verkauft worden wären und wir sie alle auf Treffen sehen könnten - aber der Besitzer (Verkäufer) hat es sich anders überlegt. Aber zur Beruhigung, es gibt noch weitere Fahrzeuge. www.oldtimermuseen.de Viele GrüßeDieter LammesrdorfP.s. Ich selbst habe übrigens meinen Wunscholdtimer (Gutbrod Superior bzw. Heinkel-Kabine) nicht bekommen - das Angebot des "Oldtimerfreundes" war einfach höher......aber allein das Gefühl in solch einer Halle zu stehen .. (Weihnachten, Ostern, Geburtstag, ......gleichzeitig)
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Museums-Auflösung...
Guten Morgen,ich hatte nochmals mein Interesse an dem DKW-F5 angemeldet. Leider ist der Wagen momentan mit 3200EUR beboten, was mich zum Ausstieg zwingt, da eine Vollrestauration auf den neuen Eigner wartet.Viele Grüße,Mario