Ist das eigentlich im Moment ein neues Auto-Genre?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

challenger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von challenger » Di 12. Okt 2004, 22:21

für mich die zwei einzigen retro-fahrzeuge mit daseinsberechtigung:

Flat60

Beitrag von Flat60 » Mi 13. Okt 2004, 12:36

Zum Thema 300C - heute war ein Kunde von uns mit genau diesem Auto da und bestand darauf, dass ich damit eine Runde drehe. Nun bin ich ja sowieso eher ein Fan von klaren und massiven Formen, aber erst recht nach der Probefahrt: Ich würd' den SOFORT nehmen. Und die Diskussion hier würde ich als gutes Zeichen dafür nehmen, dass Chrysler da ein guter Wurf gelungen ist. Wenn er jedem gefallen würde, dann bestünde da eher eine Flop-Gefahr als bei dieser starken Polarisierung. Der Dodge RAM ist damit in gewisser Weise vergleichbar - als ich den drüben das erste Mal im Rückspiegel gesehen habe, musste ich sofort an "Duell" von Steven Spielberg denken, so hab ich mich erschrocken. Aber der Erfolg war eindeutig, obwohl sehr viele das Auto sehr gewöhnungsbedürftig fanden.Freut Euch doch einfach, dass es noch Formen abseits des rundgelutschten Einheitsbreis gibt.Have fun,Marcus

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable