Warum tun die das....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Geil, der Diamond T !!Ich stelle ihn mir grad vor, mit etwas gechopptem Dach, in mattschwarz mit rotlackierten Felgen, und einem 600 ci - Brodix-Motor unter der Haube !GrußTommyIch nicht.Dann tät ich meine Tastaturvollkotzen.greetz, KW
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
....ist für $23100.- wegen zu hohem "reserve" nicht weggegangen!
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
...der z.B. ist echt schön! Schlicht und charismatisch!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
Die hier auch: und wenn sie länger steht, liegt sie genau so tief wie die komische Amikiste.Ich frage mich, wenn die Leute den amerikanischen Chromschwulst nicht mögen, dann können sie doch ID 19 fahren anstatt sich solche Kasperbuden zu bauen.
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
klassikerlastige Gegend dort
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
Na ja, wenn der ID oder DS einen gescheiten V8 haette, eine seidenweiche Automatik, Drehmoment ohne Ende, eine gescheite Klimaanlage, wuerden die Leute den in Erwaegung ziehen. Habe 2 davon gefahren, einen D 20 und einen DS 21, wunderbares Auto aber furchtbare Windgeraeusche ueber 130 km/h und ein Motorgeraeusch das nervte. Ansonsten: die Form von Bertoni, innen wie aussen Klasse. mit tropischen Gruessenpablo
-
Warum tun die das....
...ich bräuchte zum DS einen Fahrer der den DS fährt, damit ich hinterher fahren kann, um mir die geilen Blinker anzusehen
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
Zitat:Original erstellt von Rene E:Ich frage mich, wenn die Leute den amerikanischen Chromschwulst nicht mögen, dann können sie doch ID 19 fahren anstatt sich solche Kasperbuden zu bauen.Ganz einfach, lieber René!Weil die DS in fast jeder ihrer Schattierungen (ganz frühe Modelle VIELLEICHT mal ausgenommen) in der Oldtimerszene (überall!) absolute DUTZENDWARE ist!! Dagegen ist JEDER Custom ein ganz individuelles Stück (sollte es zumindest sein)! Und außerdem: Wer will als Fahrzeugbesitzer schon mit schwarzrollkragenpullitragenden, nickelbebrillten, lifegestylten Möchtegernkünstlern in einen Topf geschmissen werden? (Du erinnerst Dich doch an unsere diesbezügliche Plauderei neulich, als Du es selbst warst, der zugab, dass an diesem DS-Klischee ein bisschen was dran ist? @Chevymaster:Dieser Custom-Stil ist sicher "authentisch" (soll heißen: wurde in seiner schlichten Form schon in den 50ern so gemacht, ist also alles andere als eine High-Tech-Kasperbude).Schade ist aber, wenn man einen der wenigen überlebenden späten Kaisers auf diese Weise auch noch umstrickt. Könnte man nur verzeihen, wenn es (was wir nicht wissen) vor dem Umbau eine ganz mürbe Möhre war. Sollense doch 53er oder 54er Chevys oder Fords o.ä. nehmen - davon gibt's in den USA sicher noch (relativ) massenhaft. Schöne GrüßeStephan
-
Warum tun die das....
...den Wagentyp habe ich garnicht erkannt, ich fand ihn nur schön schlicht und "sharky"!
-