Nennung 2000KM durch Deutschland

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nennung 2000KM durch Deutschland

Beitrag von Dannoso » Mo 12. Jan 2004, 12:42

Hallo Zusammen,exakt es war vor 2 Jahren in Ober-Ramstadt. Da wurden wir (leider keine Blondinen auf dem Beifahresitz, sondern Kleinkinder), falls wir innen parken wollen, aufgefordert die Gebühr für eine bereits laufende Rallye zu bezahlen. Das war halt nur sehr befremdlich da ja offensichtlich genug innen genug Platz war (sonst hätten wir ja auch mit Rallyegebühr nicht reinkommen können, oder?). Nicht mehr und nicht weniger. Das hat eben bei mir den Eindruck der Abzocke hervorgerufen. Zumal unbeteiligte Besucher den Eintritt umsonst hatten. Das dieser Club nette Mitglieder hat kann ich nur bestätigen, denn ein Jahr später war ich auf dem Treffen am Naturfreundehaus mitten im Wald. Eine Gebühr wurde da nicht erhoben, das ist richtig. Dieses hat aber mit dem Erlebnis ein Jahr vorher nichts zu tun. Das Problem ist halt die Szene insgesamt hat ein "Gruppengedächtnis" und falls halt einer das Thema Abzocke hier im Forum aufgreift, denkt halt jeder automatisch an das negativ erlebte.Grüsse

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable