Feiertags abgeschaltet???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Chrischiee:Nur mal so am Rande:Leute die dauernd was ankündigen und dann nicht umsetzen, machen sie unglaubwürdig.Warum bist du jetzt hier in diesem Forum? Um die übrigens Mitglieder als "Weichspüler" zu beschimpfen und zu provozieren? Tschoe, Softlan
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Guido,ich habe es oben schon geschrieben: das war keine Ankündigung!!!!! (Auch wenn es manche hier vielleicht gerne so hätten).Ausserdem liegt es mir absolut fern, Leute anzupöbeln, und wenn sich jemand durch meine Beiträge provoziert fühlt, dann sollte er mal darüber nachdenken, warum... (vielleicht, weil ich zum Teil Recht habe???). Und warum ich hier immer noch in diesem Forum bin: weil ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, es gibt noch mehr kritische Stimmen. Ausserdem ist meine Grundintention nicht das Provozieren und Meckern, sondern eigendlich das vernünftige Diskutieren. Aber wenn die Sache droht aus dem Ruder zu laufen, ist es oberste “Bürgerpflicht“ die Stimme zu erheben und die Fehler anzuprangern. Ich möchte mir jedenfalls später nicht sagen lassen, daß ich nichts getan habe...Grusschrischieee
-
- Registriert:Do 2. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Ich möchte mir jedenfalls später nicht sagen lassen, daß ich nichts getan habe..."Ich glaube, ob hier im Forum groß gestritten wird oder in China der berühmte Sack Reis umfällt, ist in der Wirkung größenordnungsmäßig gleich. Vielleicht bin ich aber auch schon zu desillusioniert/resigniert oder was auch immer, um an den Erfolg solcher Diskussionen bzw. teilweise Bekehrungsversuche (es sind ja nicht nur sachliche Argumente im Spiel) zu glauben. Aber es ist doch immer wieder amüsant, solche Diskussionsthreads zu lesen. Ich werde mich aber trotzdem wieder in den Werkstattbereich zurückziehen (einige werden sagen verkriechen), aber der Informationsgehalt dort ist meistens ein mehrfaches höher.
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Große Lust zu schreiben habe ich in diesem Forom eh nicht mehr.... an den Feiertagen brechen immer die Rechner zusammen und man kann nichts einstellen....wenn da man nicht dran gedreht wird....ein Schelm, wer Böses dabei denkt....Meine höflichen Anfragen bzw.Aüßerungen im Thread zu den 07er-Nummern bleiben unbeantwortet... was soll;s gähn...ein müder Joey