Nur 'ne Idee: oldtimer-info email-Adressen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo oldtimer77,die Resonanz auf unseren Vorschlag war damals nicht so berauschend, deshalb haben wir das Projekt nicht mit großem Elan vorangetrieben.Als Teil eines größeren "Servicepaketes" wird es aber in absehbarer Zeit zurückkehren.Frank
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm verwunderliche Dinge geschehen Was für ein Nutzen soll so einen Adi haben?Ich meine nix jetzt mal gegen das Geld ( obwohl das aussieht wie Geldscheffelei) aber sowas kann ich bei Web, Freenet, Lycos etc. für umme haben.Das Geld das Ihr liebe Admins da vielleicht "sammelt" wäre supigut angelegt bei einem schnellen Server.Ich würde spontan 20Euro investieren, Frau ist ja nicht so *zwinker* und dass man(n) mal sieht wie wichtig mir diese Seite ist. Louisa
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LoL.Nehmt den Arbeitslosen doch lieber die Shippen weg...Aber wer umbedingt ne Mailadresse braucht, kann ja was @OpelP1.de haben Wahlweise mit oder ohne Bindestrich. Nur Webmaster@ und Caravan@ sind schon weg.greetz, KW
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.... und wenn ich mein inneres Faultier mal überwinden sollte, kann ich Euch Adressen <user>@leichenwagen.de anbieten Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kannst mir die als weiterleitung schalten?Ludwig@Leichenwagen.de auf Killerwolf@freenet.de ?Das wär doch mal was mfg, Mark