bin das "Angriffstshema" leid
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na dann mal lustig weiter mit den 'Bomben':@ er ka"der dahinter ..." da isser noch mal, und es ist ein 55er ( aber 54er Modell ), aus Südfrankreich geholt, keine Heizung ( bibber bibber ) aber nachgerüstet, in cordobablau mit originalen Stoffpolstern, notwendigerweise auch neu aufgebaut. Genug??? nicht? also weiter ...53er Kapitän in stahlblau mit originalen Stoffsitzen, auch der aus der dänischen Montage von GM/Kopenhagen und Dank der guten Teilebevorratung des Vorbesitzer nur mit Neuteilen aufgebaut. [Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 18. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh Mann! Hast du das Diplomat Coupe noch?Wenn ja, behalt es noch 10 Jahre und ich nerv dich Tag und Nacht solange mit nem Batzen Geld vor der Nase, bis du's rausrückst Jetzt bin ich echt neidisch geworden! GrußDennis
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hab ne Zwischenlandung gemacht und 'Bomben' nachgeladen *g*einer der nur 113 mal gebauten Kapitän A V8 in strandbeige, innen Stoff beige ( leider mit den gegen Aufpreis lieferbaren und nicht klappbaren Einzelsitze ... ) und für die Coupe- und Karmann-Liebhaber noch ein schönes Gruppenfoto:von links nach rechts: das von Beitrag weiter oben bekannte Coupe ( 347 gebaut ), das ich ca. 1988 mit 40.000km ergattern konnte, ein schönes Commodore A ( im Gegensatz zu Deutsch/Köln ) Vierfenster-Cabrio, ebenfalls von Karmann und nur vier mal gefertigt und das einzige von Karmann gebaute Diplomat A Cabrio ( 347 + 1 ) [Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 18. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
weiter mit den bildern!meinen rechneknecht bekommst du auch nicht in die knie (200KB/sec dank LAN) also los mit den schönen bildern!mfg@klaus: wieviele autos hast du? oder sind die alle von dir? (möglich ist alles....)[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 18. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oha, das wird ja immer besser!!!Klaus, ich glaube auf dem nächsten Alt-Opel-Treffen müssen wir uns mal unterhalten GrußDennisPS: Mach ruhig weiter mit den Bildern, ich hab DSL-Flat, da lach ich über die Ladezeiten... [Diese Nachricht wurde von RekordC71 am 18. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hey, der rechts im bild ist ja aus meinem landkreis !!!!wie alt sind die bilder denn, lieber klaus ?gruß,mario
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ätsch Klaus, ich habe DSL!Außerdem wird es langsam Zeit, aufzuhören, ich bin dem Herzinfakt nahe. Ein Diplomat A Coupe habe ich vor kurzem moch irgendwo gesehen. Und dann dieses A-Cabrio, das wäre es ...Nein, wirklich nicht nett, uns mit solchen Sachen zu quälen!GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
noch ein paar?also das ist der 57er "L", burgunderrot/schwarz, innen original Stoff grau, übrigens der Einzige den ich "restauriert" kaufte und nur ein neues Differenzial und eine rechte vorderer Radaufhängung verpassen mußte ... 62er Kapitän P 2,6 "L" in royalblau mit blauem Stoff, das seltene SSD, Nebelleuchten und rechtem Außenspiegel Das ist ein A Kapitän, noch mit 2,6 Liter/100PS, also der erste A, dolomitbeige und diesmal m i t durchgehender Sitzbank ... na ja, und wer A sagt, der muß auch B sagen ..69er Kapitän B in seltenem blaugraumetallic so, genug der Kapitäne, alle waren es noch lange nicht, und so seltene Dinge wie einen Diplomat Vogt Caravan bringe ich ein andermal. Also ihr Lieben Mitstreiter, damit ihr nicht noch verzweifelt, die Fotos der gezeigten Fahrzeuge stammen alle aus den 90ern und die Kapitäne ( und einer der beiden BITTER CD )befinden sich heute bei der Adam Opel AG in der Werkssammlung. Ich habe die Fahrzeuge abgegeben, weil es mir ansonsten mit über 60 Fahrzeugen ( ohne saftige Eintrittspreise kassieren zu können oder zu wollen ) irgendwo über den Kopf zu wachsen drohte. Hinzu kommt ein steter Trieb in mir auch mal etwas anderes zu machen als 'nur' Opel, so verlegte ich mein Interesse hauptsächlich auf das Münchener Fabrikat. In den vielen Jahren des Hobbies ( oder sollte ich sagen des 'Wahns' (?) kam ich schwerpunktmäßig über DKW, GM-Amerikaner und OPEL zu BMW. Ausnahmen bestätigen die Regel, so war vom 360er HONDA über Maserati bis Porsche ziemlich vieles mal vertreten. Bei mir verblieben sind aus dem Rüsselsheimer Stall noch drei Opel, der von O.T.T.O. bekannte 57 er Kapitän "L", ein 75er Diplomat B und ein 71er Blitz.Und denkt dran, ich kaufte immer wenn sie andere nicht mehr haben wollten ..., von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, sonst hätte ich mir das gar nie leisten können ...Klaus[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 23. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tin Hunter Archive:Wenn mir jemand noch mal die Tags fürs Bilder posten mailt, kriegt René auch den Tatra (auch wenn´s nicht meiner ist)moin martin,mail an dich ist raus.grüße,mario
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,Schön sind Sie! Wenn mir jemand noch mal die Tags fürs Bilder posten mailt, kriegt René auch den Tatra (auch wenn´s nicht meiner ist)beste GrüßeMartin