Ich habe da so eine Idee......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, Stuttgart wär ganz okay Obwohl es für mich immer noch 200 km einfach wären. Nix für ungut.Michael
-
- Registriert:Do 11. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mädels!Wollen wir uns nu treffen, oder wie die Hühner gackern?Mit rostigen Grüßen,Timo
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Sierra!Warum meckerst Du. Was sind schon läppische 200 km. Egal wo wir uns auch treffen, für mich und meinen MG-B sind´s auf jedenfall 5-700 km. eine Strecke, versteht sich. Ich komme aus dem untersten Zipfl von Österreich.Ich hoffe es wird auch was draus!!!!!!MfG Glühfix
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Glühfix:Ich mecker doch gar nicht. 200 km sind für mich doch okay (für nen Supermarktparkplatz). Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß die Wanne-Eickeler, Castrop-Rauxeler, Bochumer und wie die ganzen Ruhrpötte auch immer heißen, es viel leichter haben als wir im Outback. GrußMichael
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SierraWar ja nicht so gemeint! Aber schön wärs schon, wenn sowas zustande kommen würde.Gibts da auch Bier??Glühfix
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal, Hallo Leute,wenn ich das hier richtig einschätze besteht im Raum Ruhrgebiet ein erhebliches Interesse an einem Treffen. Mein Vorschlag an die Ruhrgebietler: Besucht uns mal in Hilgen Am Alten Bahnhof an der B51. Autobahn 1 Richtung Köln Ausfahrt Burscheid, Saisonbeginn 28 April 11 Uhr. An alle anderen: macht mal wirklich konkrete Vorschläge Wann+Wo, damit wir einen Ansatz haben etwas in die Wege zu leiten.Ich fahre (auch weitere Strecken) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist denn nun mit einem lockeren Treffen in der Nähe vom Ruhrpott.Bernd
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Würde ich auch gerne mal wissen ...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalich ergreife einfach die Gelegenheit und lade euch ein am 28 April mit nach Hilgen zukommen. Vorschlag für Treffpunkt Autobahn 1 Richtung Köln um 09.45 auf der Raststätte Remscheid. Von dort sind es noch ca.12 Km bis zum alten Bahnhof in Hilgen. Aber bitte nicht später, denn ab 11 Uhr werden die Parkplätze schon knapp. Seht euch einfach einmal an, was ohne Vereinsmeierei möglich ist. Gestern (obwohl noch keine Saison) waren ca 70-80 Fahrzeuge anwesend, ältestes Fahrzeug Goliath Bj 1932. Ich würde mich über euer feedback freuen. Ende ist offen, meist jedoch gegen 14 Uhr, dann gehts nach Hause. Ach so: ich bin einfach zu erkennen,meine Auto`s sind alte bucklige Schweden mit dem schlimmsten Kennzeichen Deutschland`s(nur wer in Flensburg 100 Punkte zählt, bekommt ein EN Nummernschild). Getränke (ohne Werbeabsichten!) gibt es im alten Bahnhof, gegrillt wird auf dem BahnhofsplatzPreise sind zivil. So, nun seid ihr dran, haut in die Tasten.Ich fahre (am 28. April) freundlich grüssender ka
-
Hallo er kaIch fahr am Samstag hier in Graz ( Österreich ) los. Sind halt satte 930 km, aber was solls. Ich komme aber gleich nach Hilgen,sonst mach ja einen Umweg. Hinfinden werd ich schon, ich bieg einfach gleich hinter "Tokio" rechts ab!!Sollte aus irgend einem Grund nichts daraus werden,lass es mich rechtzeitig wissen. E-Mail mg.erich@aon.at.Ich komme mit einem roten MG-B mit Grazer Kennzeichen.Hallo und weg Glühfix