Spende für den DEUVET
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. ich werde auch ein paar Mark spenden2. Oltimer ist nun mal ein Hobby, 07 H günstige Versicherung sind schon mal toll,aber keine selbstverständlichkeit-- da wurdedrumm gerungen!3.Neid / Klassenunterschied mag ich nicht4. Ich zahle volle Steuer 250 (aufgerundet3 x 49 ?schlag mich tot!)4.Was sagen andere Hobbyisten ( bei uns zahltder Jagdpächter 39.000,--DM p.A, dafür, daß er bei diesem Wetter aufm Hochsitz darf.Son Hirsch mit nem H auf Arsch wär doch auchganz nett??Gruß Helmi
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spende für den DEUVET
@Helmi: H... wie Hirsch, oder H... wie Helmi? Bist wohl auch en toller Hirsch! Grußborgi
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spende für den DEUVET
@ Borgi, Weder noch aber mit refektierendemSchild würden die Jäger besser treffen?Gruß Frank Helmi nski