Hab einen wieder einen gerettet!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,ich bin ja nich alleine schlafen gegangen Alle die von meinem Vorhaben gehört haben,haben mich für verrückt erklärt!Außerdem hab ich bis jetzt noch keinen gefunden der mitkommt.Ha,notfalls komm ich auch alleine CiaoVega
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Vegahaste Du schon vom ...... im BMW geträumt;-)viel Spass mit deinem Neuen.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 30. Mai 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle, ich habe zwar mit der ganzen Sache nichts zu tun, möchte aber trotzdem ein paar Worte sagen: Diese Aktion ist für mich wieder einmal die Bestätigung schlechthin, dass ich hier bei Euch richtig aufgehoben bin, auch wenn ich noch keine 25 bin, nicht wahr Trabanti . Super-angenehmes Forum!! Ciao, Tomas[Diese Nachricht wurde von elcroato am 30. Mai 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Curly??????????????????????????????????????
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Zweifelsfalle fährt man dann eben mal für 40 DM mit der Bahn hin und zurück. Ich finde das nicht so schlimm. Kleiner Ausflug mit Butterbrot und Getränken. Armin findet bestimmt genug Leute, die ihm den Wagen aus der Hand reißen.GrußSven
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sagtmal,irgendwie blickt Ihr nicht worum´s mir geht.Ich hab grad mit Nagel telefoniert,ich fahr hin und schau mir den Wagen an.Alles andere ist doch wohl allein mein Problem.Kenn ich irgendjemanden von Euch?Ihr seid Ehrenmänner,kann ich das riechen?Ich hoffe ja,dass ich mich irre und Ihr alle die reinsten Engel seid,aber noch weiss ich das doch nicht!Ich hab schon die übelsten Sachen erlebt,ich bin nach Mannheim gefahren zu nem "topzustand-fahr-und-tüvtauglich" 230 CE,und dann,ja Kofferaum muss geschweisst werden,Bremsen mussen auf jedenfall raus.Am Telefon hat er nichts gesagt,Bilder hatte er auch keine.Wie auch immer,Nagel scheint echt ganz in Ordnung zu sein ,und ich geh ja am Samstag hin.Danke für die Fahrpläne,die von der Bahn haben mir was anderes erzählt!Trabanti,Du legst dich ja mächtig ins Zeug für deine Kumpels,find ich ja gut,aber machs nicht auf meine Kosten!Mit der Ehre hab ich´s nämlich auch!Und zu meiner Meinung steh ich!PS:Wer zum Kuckuk ist Curly???CiaoVega
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mahlzeit,also ich kann mir nicht vorstellen, daß Dich Nagel verar.. will.Überlegt mal was das für konsequenzen für Ihn und seinen Betrieb hätte, immerhin hat er ne Werkstatt. Dem glaubt doch hier im Forum kein Mensch mehr.Dies ist meine Meinung zu dem Thema.Gruß aus dem noch sonnigen Stuttgart Markus
-
- Registriert:So 4. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Vega und KFZ-Nagel.Wie alt ist denn der Zahnriemen?Wenn der reisst ist es vorbei mit lustig(Ventile schlagen auf),dann wird aus dem günstigen schnell ein teurer Wagen.MFG Patrik
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Vega:PS:Wer zum Kuckuk ist Curly???VegaMehr Informationen zum Thema Curly gibts unter /images/Forum6/HTML/000227.html Hoffe, das hilft...Ulrich
-
Morgen allerseits,Nagel,es gibt da ein Problem.Ich war grad bei der Bahn.Es gibt keine effektive Verbindung von hier nach Boffzen.Und sogar bei dieser uneffektiven kommt ein ICE vor, den ich mit dem Wochenendticket nicht benutzen kann.Daher,kannst du mir etwas entgegenkommen?Kassel wäre eine Lösung.Antworte möglichst schnell,damit ich meine weiteren Schritte planen kann.CiaoVega