Euere Traumoldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Klaus,und hier die Kandidaten für die Plätze U,Q,X und Y in Ihrer Garage:Umm (Geländewagen)Qvale (Ex De Tomaso)Xillion (Replica-Hersteller aus den USA)Yue Loong (Korea)Okay, sind vielleicht keine Klassiker aber es hat mich so gewurmt, dass ich auf die Baur-Limousine keine Antwort wußte...
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Euere Traumoldtimer
Danke Danke, hey das geht ja gleich runter wie Honig
.Und dem Thomas sein 59´er Impala, hmmmmm, der könnte schon reizen. Aber Träume ..., ich habe mir Selbstbeschränkung auferlegt, sonst hätte ich auch gleich meine Sammlung komplett behalten können.Und unser 'Rechtsverdreher' (ich darf das sagen als Fast-Jurist *g*) hat sich mächtig ins Zeug gelegt um die 4 unverteilten Buchstaben einem Fabrikat zuzuordnen. Gut gut, ich hätte im Automobil Revue Katalog nachschauen können ..., doch wie sagt er schon: "Es sind keine Klassiker ...", und drum haben sich die Namen sicher auch nicht so in meinem alternden Hirn einprägen können.Und das er das mit der Baur-Limousine so freiweg zugibt, das ehrt ihn. P.S. ist jemand von Euch in München auf der Classic Mobil dabei?Klaus[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 18. Januar 2001 editiert.]

Euere Traumoldtimer
Hallo Klaus,ich glaube wir werden "dienstlich" nach München fahren. Auf der Techno-Classica sind wir auf jeden Fall dabei.Mit freundlichen GrüßenChristoph
-
- Registriert:Mi 13. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Euere Traumoldtimer
Servus Klaus!Logisch bin ich auf der Classic Mobil, ist doch Pflichtermin für die Bayern, oder? Am Mustang dürfte zu dieser Zeit zwar noch geschraubt werden, aber dann farn´ma halt Golf!Bis dannAndi
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Euere Traumoldtimer
Na fein, dann würde ich vorschlagen, das sich die nette Diskussionsrunde dort mal 'in Natura' trifft, am Deuvet-Stand??? Wie wärs? Und wann??KlausP.S. Bayern aufgepaßt, am kommenden Wochenende ist Oldtimermarkt in Augsburg!
-
Euere Traumoldtimer
Zitat:Ah ja!!Wenn Ihr Lust habt, unter www.auto-ini.de sind meine Autos zu sehen.Tschüß Christoph ( Gordini )Hab ich gemacht und mangels Gästebuch kommt der Kommentar hier! Interessante Seiten, und au weh, da könnt ich zu den meisten Autos wieder ein paar Gschichtle erzählen.... Chrostopf mag 'Pausbäckchen' *g* - ich bin gerade an einem 66´er 2000TI Alpina dran, nachdem ich meinem dunkelblauen BMW 3200 CS Bertone das Oberjoch-Memorial nicht mehr zumuten mag, das Gewicht, das teure Blech, die Steckachsen ..., obwohl, er hat sich bemerkenswert aufgeführt, es hat Spaß gemacht, richtig großen sogar, das schwere Auto mal am Limit dort hinaufzutreiben. Aber auch in der Seele wehgetan hat es mir. Das Teil geht saugut und keiner hätte das vermutet, nem 356´er Posche, es war weder ne Dame ( nein nicht Frau, 60 PS heißt des )noch ein 75 PS ... klebte ich schon bald an der Stoßstange ohne wegen der Enge überholen zu können und eine 280SL Pagodewäre fast an den Felsen zerschellt weil sie -respektive er, der Fahrer, hintendran bleiben wollte ...Also Christoph, ich habe noch 2 Kisten Simca Neuteile ... Klaus
-
- Registriert:Mi 13. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Euere Traumoldtimer
Hallo nochmal,nette Idee mit dem Treffen, wann genau ich hin komme, kann ich aber noch nicht genau sagen.Mit Augsburg wirds leider nix (Semesterprüfungen - muß lernen!)Andi
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Euere Traumoldtimer
HalloJa die meisten meiner Traumoldtimer habe ich schon gefahren. Einige habe ich im Besitz gehabt und einige noch. Ganz zu schweigen von den vielen nicht erwähnten. Und es gibt immer wieder neue zu entdecken.Aber das Beste ist immer das das man gerade Besitzt oder fährt. Selbst mein Alltagsgolf macht Spass und ich sage nicht das ich die Karre nur als Notlösung fahre.Um mal etwas anzüglich zu werden, mein Amerikanischer Freund sagte immer. "Die schönste Frau ist auf dem Laufsteg aber die beste ist in deinem Leben" ( womit eigentlich das Bett gemeint war ).Grüsse
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Euere Traumoldtimer
Hallo, an alle Oldtimerverstrahlten,jetzt, wo Ihr schon über ein „Treffen“ diskutiert können wir ja die Katze aus dem Sack lassen (sollte eigentlich ´ne Überraschung werden!) Wir vom Team Oldtimer-Info.de bzw. Oldtimer.de haben vor, auf der Techno Classica in Essen (5.-8.4.) ein Treffen der Diskuss.-Teilnehmer in einem extra dafür eingerichtetem Internet-Cafe (in Halle 1, Deuvet ist direkt um die Ecke) zu organisieren. Jeder bekommt ein Namenschild mit seiner Benutzer-ID und los geht’s. Einladungen gehen noch gesondert über Email raus. Also, nichts vornehmen, wird bestimmt lustig. Ich freu mich schon auf die Live-Diskussionen bei diesem Treffen.Jochen Strauch
-
Euere Traumoldtimer
Na das ist doch was!!! Ich werde dieses Mal versuchen wieder die ganzen Tage da zu sein.Aber vorher sieht man sich ja noch in München ...Klaus