LKW auf Oldtimer Treffen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das hast du sehr schön gesagt, René! Wenn schon "Standardoldtimer", dann darf's auch 'ne Trailerqueen sein! Beitrag geändert:02.08.07 14:16:21
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ähäm, was heißt hier Standard Oldtimer? Da waren echt seltene und sammelswerte Fahrzeuge dabei...
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 02.08.07 14:27:46Ähäm, was heißt hier Standard Oldtimer? Da waren echt seltene und sammelswerte Fahrzeuge dabei... Ja ... der Herr hinten links im roten Polohemd sucht sie, die "seltenen" Fahrzeuge, auch gerade ganz intensiv, wie man an seiner Körperhaltung unschwer erkennt!
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 02.08.07 14:27:46Ähäm, was heißt hier Standard Oldtimer? Da waren echt seltene und sammelswerte Fahrzeuge dabei... Was is´denn das MIL-BX 19 für einer hätt` ich gern auch 4 Stück von (hab´s mir grad noch mal überlegt, lieber doch nich )Beitrag geändert:02.08.07 14:39:11
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 02.08.07 14:27:46Ähäm, was heißt hier Standard Oldtimer? Da waren echt seltene und sammelswerte Fahrzeuge dabei... Und der Herr im roten Hemd hält gerade Ausschau danach, hast du diese denn auch fotografiert?
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... und ich bin viel zu langsam beim Antworten eintippen
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ELO am/um 02.08.07 14:33:25Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 02.08.07 14:27:46Ähäm, was heißt hier Standard Oldtimer? Da waren echt seltene und sammelswerte Fahrzeuge dabei... Und der Herr im roten Hemd hält gerade Ausschau danach, hast du diese denn auch fotografiert? Nein, eigentlich wollte ich den Bauern (rechts oben) fotografieren wie er seine verwüstete Wiese begutachtet...
- Dannoso
Äh seltene, na klar. Z.B. den hier. Man beachte die liebevoll angebrachten Holzteile. Holz kann eben nicht mehr rosten. Ist doch selten genug oder? Übrigens seit erstem Tag an Familienbesitz (jetzt 2. Generation).
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das moderne Plastikdingens auf dem 2. Bild "MIL BX-XXX" ist tatsächlich das einzig seltene. Wobei originale Käfer-Cabrios in dezenter Lackierung und mit schmaler Bereifung auch selten sind Beitrag geändert:02.08.07 14:49:12
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem René perifderweise seinen Beitrag editiert hat, nachdem ich meinen geschrieben hatte, muss ich das nun auch tun
as gelbe Plastikdings ist ein SIATA Spring (auf Fiat 850-Basis). Beitrag geändert:02.08.07 14:53:27