Zahlungsempfänger: Initiative Kulturgut Mobilität
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das schön daß sich so unterschiedliche Menschen zusammenfinden, um gemeinsam etwas zu erreichen..........Verkaufe ich nur die Autos ins Ausland, oder haue ich gleich mit ab?
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bob, wie soll man dich blos verstehen. Erst machst du eine von der Seite an und willst meinen und Fiadoni´s Nick in den Dreck ziehen obwohl du es erklärt bekommen hast wie es kam. Leider ist keiner darauf angesprungen, ich weiss. OK, mag sein, das dies alles deinen Horizont überschreitet. Auch nicht schlimm. Und jetzt wo gekontert wird, machst du einen auf .... ach armer Maxe .... dabei willst du mit großen Hunden pinkeln gehen und bekommst dein Beinchen nicht hoch.@Gordini, wie kommt es eigendlich das in deinem Profil der Oldtimergutacher weggekommen ist ...... sehe ich ihn vor lauter Feinstaub in meinen Augen nicht mehr? ... und warum schreibst du auf einmal, das auch Gutachter und Werkstatten von Fahrverboten in Mitleidenschaften gezogen werden, wenn du doch ausgesorgt hast .....Sorry, ihr beide gebt keine gute Figur ab. Ende mit diesen Kinderkrams!Bleib einfach sachlich und ich bleibe es auch. Jeder vertritt seine Meinung und gut ist es. Einen anderen in Dreck ziehen hat nur die Folge das man selber eines auf die Ohren bekommt. Also lassen wir es.Gruß Maxe
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 16.01.07 16:38:44 .... ach armer Maxe .... bob
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 16.01.07 15:41:26Mal etwas zum Schmunzeln .....Eine Frau namens Barbara war so verliebt in ihren Freund namens Ben. Also beschoss sie, sich auf jede Pobacke ein B Tatowieren zu lassen um zu symolisieren wie lieb sie doch ihren Süssen hat.Abends schlich sie ohne Slip um ihn herum um es ihm zu zeigen. Er sah es nicht, egal wie aufreizend sie sich vor seinen Augen bewegte. Er ging ins Bad wie jeden abend und sie beschloss hinterher zu gehen und zu duchen. Sie Drückte die Pobacken gegen die Glasduschtrennwand... er sah es wieder nicht. Er ging einfach wortlos aus dem Bad in sein Bett.Sie dachte sich, jetzt hilft nur noch eines..... stellte sich Rücklinks vor das Bett, bückte sich und hob ihr Nachthemd hoch, zeigte mit je einer Hand auf die B´s auf jeder Arsc...backe.Er schaute auf und sah diese Pracht, riss die Augen auf und schrie:wer ist ........... BoBNiveaulos
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 16.01.07 16:21:32Ach,...maxe, du armer Tropf!bobSiehste, nicht mal die Zusammenhänge verstehst du.... sinnlos .... ist mir zu blöd
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 16.01.07 16:53:57[quote]Original erstellt von Maxe am/um 16.01.07 15:41:26Mal etwas zum Schmunzeln .....Eine Frau namens Barbara war so verliebt in ihren Freund namens Ben. Also beschoss sie, sich auf jede Pobacke ein B Tatowieren zu lassen um zu symolisieren wie lieb sie doch ihren Süssen hat.Abends schlich sie ohne Slip um ihn herum um es ihm zu zeigen. Er sah es nicht, egal wie aufreizend sie sich vor seinen Augen bewegte. Er ging ins Bad wie jeden abend und sie beschloss hinterher zu gehen und zu duchen. Sie Drückte die Pobacken gegen die Glasduschtrennwand... er sah es wieder nicht. Er ging einfach wortlos aus dem Bad in sein Bett.Sie dachte sich, jetzt hilft nur noch eines..... stellte sich Rücklinks vor das Bett, bückte sich und hob ihr Nachthemd hoch, zeigte mit je einer Hand auf die B´s auf jeder Arsc...backe.Er schaute auf und sah diese Pracht, riss die Augen auf und schrie:wer ist ........... BoBNiveaulos[/quote]...und dieser Mensch soll an höherer oder oberer Stelle für Euch sprechen..???? bob
Zitat:Original erstellt von Emozzione am/um 16.01.07 16:23:42wer ist .............GordiniDas ist Gordini, er hat überwiegend Nachkriegsautos gebaut und ist dem ASC daher unbekannt.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Hört auf damit, Lasst uns gemeinsam ringen!""Tun wir doch!""Nein, gegen unseren gemeinsamen Feind!"die judäische Volksfront?""Nein, die Römer!""Ach so, die Römer!"Wenn unsere Volksverräter äh Volksvertreter daß hier läsen, würden sie sich in Sicherheit wiegen.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RENE - schau mal ins IKM Forum geschützter Bereich Grieg ein Statement von Greenpeace - stellt sich nur die Frage ob die das auch so veröffentlichen...Wenns ned klappt.. werd ich Luxenburger LOL@Bob Zitat:Die fröhliche Zustimmung von goggo freut mich besonders.Gibt es für ihn nicht auch ein Pöstchen bei der Initiative...?So schlimm war der Scherz jetz a wieder ned vom Maxe... Du bist Doch eigentlich a lustiger oder??Aber ich kann Dich beruhigen auch ohne Posten kann ich aktiv sein HelmutBeitrag geändert:16.01.07 18:11:12
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei mir sind die Aufkleber (Logo/rund) der eingetroffen (Danke Mario)Haben einen Durchmesser von 7cm und sehen absolut gut aus !Bitte daran denken, die Initiative kann nun mal nicht von Luft und Liebe alleine leben.Sind auf Spendengelder von uns angewiesen.Von mir kommt demnächst wieder etwas GrußBJ43Beitrag geändert:02.02.2007 13:59:11