Zahlungsempfänger: Initiative Kulturgut Mobilität
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Leute,das der ASC nicht in Vordergund steht hat sicher seinen Grund. Dieser Grund heisst Politik und da hält sich wohl der jeder Club heraus. Das kann ich auch verstehen. Der Hintergrund der Clubs ist Oldtimer fahren und nicht Politik zu machen. Dies bedeutet aber nicht, das die Clubs nicht im Hintergrund unterstützend mitwirken. Sei es nur mit Informationen weiter geben, an die Leute die in die Presche springen wie die Initative Kulturgut Mobilität. Woher wisst ihr, ob nicht die FIVA bzw. der ASC hinter der Initative steht. Das Augenmerk aller Clubs und auch der FIVA ist sowohl auf die IKM als auch auf den DEUVET gerichtet. Ich kann damit leben denn ich weiss wer hinter mir und meinem Hobby steht.Gruß Maxe
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und was sagt Fiadoni dazu....??
Maxe, Feinstaub in den Augen macht wohl manchmal blind.GrüßeBeitrag geändert:16.01.07 15:24:46
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal etwas zum Schmunzeln .....Eine Frau namens Barbara war so verliebt in ihren Freund namens Ben. Also beschoss sie, sich auf jede Pobacke ein B Tatowieren zu lassen um zu symolisieren wie lieb sie doch ihren Süssen hat.Abends schlich sie ohne Slip um ihn herum um es ihm zu zeigen. Er sah es nicht, egal wie aufreizend sie sich vor seinen Augen bewegte. Er ging ins Bad wie jeden abend und sie beschloss hinterher zu gehen und zu duchen. Sie Drückte die Pobacken gegen die Glasduschtrennwand... er sah es wieder nicht. Er ging einfach wortlos aus dem Bad in sein Bett.Sie dachte sich, jetzt hilft nur noch eines..... stellte sich Rücklinks vor das Bett, bückte sich und hob ihr Nachthemd hoch, zeigte mit je einer Hand auf die B´s auf jeder Arsc...backe.Er schaute auf und sah diese Pracht, riss die Augen auf und schrie:wer ist ........... BoB
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach,Freunde,wenn ich bedenke,dass anscheinend dieser maxe einer der Macher Eurer Initiative ist,dann wird mir angst und bange für Euch und Eure Anliegen.maxe, du armer Tropf! bobPS:hoffentlich fällt diesem Zeitgenossen Neueres und Geistreicheres ein auf dem Gebiet auf dem er für Euch arbeiten soll....PPS:Die fröhliche Zustimmung von goggo freut mich besonders.Gibt es für ihn nicht auch ein Pöstchen bei der Initiative...?
-
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 16.01.07 15:41:26Mal etwas zum Schmunzeln .....Eine Frau namens Barbara war so verliebt in ihren Freund namens Ben. Also beschoss sie, sich auf jede Pobacke ein B Tatowieren zu lassen um zu symolisieren wie lieb sie doch ihren Süssen hat.Abends schlich sie ohne Slip um ihn herum um es ihm zu zeigen. Er sah es nicht, egal wie aufreizend sie sich vor seinen Augen bewegte. Er ging ins Bad wie jeden abend und sie beschloss hinterher zu gehen und zu duchen. Sie Drückte die Pobacken gegen die Glasduschtrennwand... er sah es wieder nicht. Er ging einfach wortlos aus dem Bad in sein Bett.Sie dachte sich, jetzt hilft nur noch eines..... stellte sich Rücklinks vor das Bett, bückte sich und hob ihr Nachthemd hoch, zeigte mit je einer Hand auf die B´s auf jeder Arsc...backe.Er schaute auf und sah diese Pracht, riss die Augen auf und schrie:wer ist ........... BoBnoch einmnal zur Sicherung,dass Ihr euch immer das geistige Niveau Eures "Machers" in ERinnerung rufen könnt....bob
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wer ist .............Gordini
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
die richtige Homepage des ASC ist übrigenswww.asc-schnauferlclub.deGruß Emozzione
Zitat:Original erstellt von bob am/um 16.01.07 16:21:32Ach,Freunde,wenn ich bedenke,dass anscheinend dieser maxe einer der Macher Eurer Initiative ist,dann wird mir angst und bange für Euch und Eure Anliegen.Ja bob,wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr GrußGerrit