Zahlungsempfänger: Initiative Kulturgut Mobilität
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Eben, eine deutliche, für alle lesbare Stellungnahme zu deisem wichtigen Thema wäre der Sache deutlich hilfreicher.Grüße
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ähm .. was ist ASC ??Kenn den Club ned bei uns in München gibts so einen Stammtisch der nennt sich:http://www.schnauferlclub-as...Bist Du da Emmozione?Aber die sind in der Szene eigentlich nicht so Present?HelmutBeitrag geändert:16.01.07 12:24:56
Armutszeugnis für dich gogo. ASC, ist der ältester Automobilclub Deutschlands.Christoph
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 16.01.07 12:07:02Armutszeugnis für dich gogo. ASC, ist der ältester Automobilclub Deutschlands.ChristophArmutszeugnis für dich Gordini - goGGo Wie alt?? Sind die sowas wie der ADAC??Helmut
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 16.01.07 11:57:55Ähm .. was ist ASC ??Aber die haben mit Oldtimern und der richtige Schrottszene eigentlich wenig zu tun??HelmutNoch etwas Helmut, es ist auch die Absicht des ASC, Youngtimer und die sg."Schrottszene" nicht in seine Nähe zu lassen.Meinst du, goggo, dich will jemand beim ASC haben? ! Du sollst nur schön bei "Kulturgut Mobilität, wie auch viele andere mitwirken und die Drecksarbeit an der Front erledigen, dafür sind die Youngtimer und Schrottszene-Stimmen nötig. Es geht hier nur um Quantität der Stimmen von der im verborgenen auch die andere, richtige Oldtimer-Szene, profitieren kann.Was meinst Du, warum der Initiator diese Initiative nicht über den ASC laufen ließ? !Damit er das Ansehen seines Clubs nicht mit solchen Individuen beschmutzt. GrüßeChristoph
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 16.01.07 12:24:35[quote]Original erstellt von Gordini am/um 16.01.07 12:07:02Armutszeugnis für dich gogo. ASC, ist der ältester Automobilclub Deutschlands.ChristophArmutszeugnis für dich Gordini - goGGo Wie alt?? Sind die sowas wie der ADAC??Helmut[/quote]1.Wenn Du einen Goggo meinst, Goggo wird groß geschrieben.2.Wie alt? Stell die Frage an Emmozione, er ist der Pressesprecher des ASC. Grüße
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieder mal ein Beweis dafür, daß hier Leute ihren belanglosen Senf ausgiessen, ohne auch nur die geringste Ahnung von der Materie zu haben..... Gruß,Ralf
-
Zitat:"Was meinst Du, warum der Initiator diese Initiative nicht über den ASC laufen ließ? !Damit er das Ansehen seines Clubs nicht mit solchen Individuen beschmutzt. "Was ich bisher nicht wusste - warum eigentlich nicht??Würde einem überaltertem Club doch ned schaden?Ich kann nur schreiben das ich mit Freuden die Aktionen der Passatkartei beobachte und auch mitmach - im gegensatz zu verstaubten Rollerclubs hier in München Aber ich werd mal meinen Nachbarn fragen der hat seit ein zwei Jahren so komische alte Fahrzeuge als Wertanlage und irgendwie hat er schon mal von ASC oder sowas gelabert als wir am Passat D die Wasserpumpe gewechselt haben...Helmut@derby Zitat:[/quote]Wieder mal ein Beweis dafür, daß hier Leute ihren belanglosen Senf ausgiessen, ohne auch nur die geringste Ahnung von der Materie zu haben.....[quote]Ist das für Dich wirklich so das man sowas wissen muss???-palettenweise Senf Wie sagt doch Bob so oft .....Beitrag geändert:16.01.07 13:23:36
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 16.01.07 13:16:43Wie sagt doch Bob so oft .....Beitrag geändert:16.01.07 13:23:36Bitte goggo,lass mich aus deinem unverständlichen,fehlerüberladenen, Gefasel einfach raus...!Schönen Dank auch.bob
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable