Was ist FÜR DICH ein Youngtimer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Youngtimer!
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, das mit dem Verlassen dieses Forums hatte er ja gestern schon in den div. anderen Foren angekündigt - immerhin steht er zu diesem Wort (wenn auch mit Verzögerung). Grüße,Ralf
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 22.10.08 10:35:27Da es freundlich nicht funktionierte, holt man eben die Zaunlatte raus. Reicht nicht, dann den Hammer. Beachte Deine Worte, im selben Beitrag:Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 22.10.08 10:35:27Einfach den Blutdruck runterfahren. Auf bald dann tschüss,und grüß mir Peter Sodann!KT
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 22.10.08 10:47:53Ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen Golf IV und W187.Wow !
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 22.10.08 11:01:19Youngtimer! YoungEimer
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 22.10.08 10:47:53Ich habe fertig.Verlasse jetzt das lustige OI...und jetzt? Eines möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben:Wenn Du da draussen über Vorkriegsfahrzeuge/-Leute sprichstmache es nicht wie hier im Forum und sage "das ist UNSERE Meinung" oder "WIR Vorkriegsleute". Zukünftig wäre besser-Das ist meine Meinung- oder z.B. -Ich als Vorkriegsbegeisterter-. Die Vorkriegsleute in meinem Freundeskreis sind weder stur noch arrogant (so nämlich präsentierst Du dich hier im Forum) sondern aufgeschlossene, sympatische Menschen und sie haben Humor. Wir fahren reine VK-Veranstaltungen aber auch bunt gemischte. Ob VK oder NK, wir sitzen tatsächlich auch an einem Tisch bei Trölf Bier und haben recht viel Spass.Also zukünftig nicht WIR sondern ICH sagen (ist gar nicht schwer) dann klappts auch mit dem Nachwuchs.GrußAP
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo AP, der gute Mischael beschwert sich jetzt im "traurigen Forum" darüber, daß hier ihm jemand vorwirft, er würde immer WIR sagen .... wie kannst Du sowas auch wagen...Schade das er weg ist - da hätten wir hier noch viel Spaß mit disem Alleinunterhalter gehabt.Anscheinend muß er jetzt auf anderen Hochzeiten auftreten. Grüße,Ralf
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Derby Ralf,vielleicht hat er es sich ja doch ein wenig zu Herzen genommen. In einigen Punkten hat er ja auch recht nurfehlt es ihm leider an der richtigen Einstellung und Gabe diePunkte gut rüberzubringen. Oldtimerzeitschrift für VK warum nicht? Zuhause hat man doch haufenweise die Bücher und Fachlektüre stehen und eine gute Zeitschrift als "Klolektüre"warum nicht. Nur eine derartige Zeitschrift umzusetzen....ich weiß nicht so recht. (Vielleicht 2 - max.4 Ausgaben pro Jahr)Was reine VK-Veranstaltungen angeht das akzeptiere ich auch.Es gibt soviele Fahrer von "Messingkistle" die gerne untersich bleiben möchten und noch ein paar Spargelfahrer dazu.Ist doch ok, wenn die Ihr eigenes Ding machen. Ich haltemich da lieber an die andere Art der VK-Leute und fahre einfach was anderes. Die unterschiedlichen Einstellungen innerhalb einer Klasse gibt es auch bei den Youngtimern.Die sportlichen VK-Leute kommen mit den sportlichen YT-Leuten zurecht und die Hochglanz-YT-Leute kommen mit denHochglanz-VK-Leuten zurecht. Also was soll das alles.GrußAP
-
Ich finde es halt nur seltsam - da ist M.P. aber nicht alleine - hier etwas loszutreten, dann abzuhauen und sich woanders auszuweinen.Manchmal kann man sich schwer vorstellen, daß das alles wirklich gestandene erwachsene Menschen sind.Und - daß sein Grundgedanke nicht der Falsche ist, ist vollkommen richtig.Nur - mit seiner Art das (hier und anderswo) abzuhandeln hat er sich in meinen Augen völlig disqualifiziert.Einen hohen Tellerrand zu haben, über den man nicht mal mit Leiter drüberblicken will, hilft auch nicht.Und am Ende sind wieder die bösen Youngtimerfahrer hier im lustigen Forum schuld - obwohl er wahrscheinlich bis heute nicht verstanden hat, wer welches Auto aus welcher Epoche fährt.Aber da hilft es dann auch nix, einfach abzuhauen...Grüße,RalfBeitrag geändert:23.10.08 09:41:01