H und Feinstaubplakette?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rainer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?

Beitrag von Rainer » Mo 28. Jan 2008, 11:49

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 28.01.08 09:39:32Die Lage spitzt sich zu!Vorsicht ist ja schön und gut, aber das grenzt ja schon fast an eine Phobie die sie hier an den Tag legen.Was bitte soll passieren? Denken sie ernsthaft dass die irgendwas an dem Gesetz ändern nur weil EIN nervender Österreicher fragt wie die Rechtslage ist?Viel wahrscheinlicher ist meiner Meinung nach dass sie einfach die Ausländischen Oldtimer nicht in die Umweltzonen lassen, jo mei, damit werden wohl alle leben können, oder?Wie schon zig male gesagt habe ich nicht die geringste Absicht dagegen auch nur den kleinesten Rechtseinspruch zu legen geschweige denn dagegen zu klagen.

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

H und Feinstaubplakette?

Beitrag von RA-Wilke » Mo 28. Jan 2008, 12:23

Irgendwie ist unser Humor nicht identisch. Macht aber nichts, ich schmunzel auch so.Du darfst mich übrigens gern duzen, ich freue mich zwar immer über Respektbekundungen jeglicher Art aber hier im Forum macht das "Du" die Diskussion einfach ungezwungener.

arondeman

H und Feinstaubplakette?

Beitrag von arondeman » Mo 28. Jan 2008, 12:30

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 28.01.08 11:23:56Irgendwie ist unser Humor nicht identisch. Das musst du doch verstehen, RA-Wilke. Mit Humor ließen sich derartige Windmühlenkämpfe nie, nie, nie führen!

Rainer

H und Feinstaubplakette?

Beitrag von Rainer » Mo 28. Jan 2008, 12:37

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 28.01.08 11:23:56Irgendwie ist unser Humor nicht identisch. Macht aber nichts, ich schmunzel auch so.Du darfst mich übrigens gern duzen, ich freue mich zwar immer über Respektbekundungen jeglicher Art aber hier im Forum macht das "Du" die Diskussion einfach ungezwungener.In der tat, das habe ich nicht als Humor verstanden, ich dachte wirklich du hättest befürchtungen in diese Richtungen. Das mit dem "sie" erschien mir dann (da ich ja den Joke nicht mitbekommen habe) als angemessener da bei der du form ja doch eher jede Aussage sehr persönlich ausgelegt werden kann, der steht mir aber nicht zu. Und um dennoch den respekt zu zollen habe ich die höfliche formelle Anrede gewählt damit das hier nicht zum persönlichen Kampf wird.Wie war das noch? Nichts unterscheidet uns mehr als die gemeinsame Sprache?

Gordini
H und Feinstaubplakette?

Beitrag von Gordini » Mo 28. Jan 2008, 12:50

O.Popov ist nichts dagegen!

Ralf

H und Feinstaubplakette?

Beitrag von Ralf » Mo 28. Jan 2008, 13:22

Zitat:Original erstellt von YRV am/um 28.01.08 11:37:42Wie war das noch? Nichts unterscheidet uns mehr als die gemeinsame Sprache? Es könnte auch die Mentalität sein. Hier in Köln interessiert das einfach niemanden, wenn Du irgendwo mit einem alten Auto mit österreichischer Nummer parkst, dann ist das halt so. Kein Hahn kräht danach, weil die Politessen sich genauso unsicher sind wie wir auch und im Zweifelsfall einfach mit den Schultern zucken und weiter gehen. Und wenn doch mal eine Aushilfe aus Düsseldorf unterwegs sein sollte, meine Güte, wer sich heutzutage noch das Autofahren leisten kann, wird mit den 40 EUR (die in Österreich vermutlich nicht beizutreiben sind) auch noch klarkommen.Beitrag geändert:28.01.2008 12:22:37

ericstrip

H und Feinstaubplakette?

Beitrag von ericstrip » Mo 28. Jan 2008, 14:01

Stay Punk, YRV - legal, illegal, sch...egal...

goggo

H und Feinstaubplakette?

Beitrag von goggo » Mo 28. Jan 2008, 14:32

Zitat:Original erstellt von Bonn_3 am/um 28.01.08 12:22:00Zitat:Original erstellt von YRV am/um 28.01.08 11:37:42Wie war das noch? Nichts unterscheidet uns mehr als die gemeinsame Sprache? Es könnte auch die Mentalität sein. Hier in Köln interessiert das einfach niemanden, wenn Du irgendwo mit einem alten Auto mit österreichischer Nummer parkst, dann ist das halt so. Kein Hahn kräht danach, weil die Politessen sich genauso unsicher sind wie wir auch und im Zweifelsfall einfach mit den Schultern zucken und weiter gehen. Und wenn doch mal eine Aushilfe aus Düsseldorf unterwegs sein sollte, meine Güte, wer sich heutzutage noch das Autofahren leisten kann, wird mit den 40 EUR (die in Österreich vermutlich nicht beizutreiben sind) auch noch klarkommen.Beitrag geändert:28.01.2008 12:22:37Vergiss den Punkt nicht....

Gerrit
H und Feinstaubplakette?

Beitrag von Gerrit » Mo 28. Jan 2008, 14:35

Zitat:Original erstellt von goggo am/um 28.01.08 13:32:13Vergiss den Punkt nicht....... für Österreicher?

goggo

H und Feinstaubplakette?

Beitrag von goggo » Mo 28. Jan 2008, 15:43

Für Österreicher natürlich nicht aber für Deutsche entsteht der Eindruck das des mit 40Euro erledigt sei...

Antworten