DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mi 30. Apr 2008, 11:17

Zitat:Original erstellt von Herr W. aus M am/um 30.04.08 10:12:33Was genau hat das mit meiner Frage zu tun - wie steht die oldtimer-info KG im Zusammenhang mit Classik-Data und/oder Deuvet?OI = Classic DataJochen Strauch = Chef von Classic DataGehaltsempfänger bei Classic Data und Oldtimer-Info? Riiiichtig! --> Sklaven von Jochen Strauch! Beitrag geändert:30.04.08 11:18:17

Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bilbrud » Mi 30. Apr 2008, 11:32

Hallo!Ich bin so gut wie gar nicht betroffen von den Änderungen in Deutschland, was mich aber wundert ist die Sandkastenmentalität der einzelnen Streiter. ES geht doch in dieser Form der Diskussion darum den Mitleser im Hintergrund für meine Argumente zu interessieren.Aber was da aus M. kommt ist ähnlicher Quark wie das was die anderer Heroen antworten. Kaninchenzüchter können das genauso gut hab ich mir sagen lassen.Das gilt nicht für alle ..aber die schnell und vieltipper fallen halt besonders aufEs sollte doch wurscht sein ,wer wo arbeitet und womit sein geld verdient. Ich denke ihr werdet die Karre schon richtig in den Dreck reiten wenn ihr so weiter macht Ich komme euch dann gerne auf ne Ausflugstour abholen in meinem Oldi oder lade euch zu ner Ausfahrt ein nach Schweden...bis zur deutschen Grenze halt per Hänger....

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mi 30. Apr 2008, 11:32

Lieber Herr W. (aus M.),Ihrer Aufgabe als Heckenschütze gehen Sie viel zu ungeschickt nach! Mittlerweile hat wohl auch der Letzte erkannt, daß Ihre Beiträge ausschließlich darauf abzielen diesen Beitrag zu zerfasern um vom eigentlichen Thema abzulenken. Auch Ihre bedingungslose ADAC-Gläubigkeit ist etwas zu auffällig. Mein Tip: Googeln Sie etwas, stellen Sie Ihre Erkenntnisse in einem eigenen Beitrag (bitte unter unter "Dies & Das" vor) und ziehen Sie gleichzeitig abenteuerliche Schlußfolgerungen.Aber zur Sache:Maxe hat völlig recht. Nach knapp über 200 Antworten habe ich momentan das Gefühl, daß man die Aktivitäten des ADAC zwar mit großer Skepsis sieht, andererseits aber erstarrt ist wie das Kaninchen vor der Schlange, weil gemeinsam umsetzbare Lösungsvorschläge noch fehlen.Dies wollen wir spätestens ab nächster Woche ändern, es wird ein Gespräch mit "Betroffenen" geben, die über den Einfluß, Verbindungen und die Mittel verfügen noch vor Oktober diesen Jahres etwas zu ändern. Angewiesen sind wir aber vor allem auf die Mithilfe der nichtorganisierten Oldtimerfahrer und -fans.

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 30. Apr 2008, 11:44

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 30.04.08 11:32:53Angewiesen sind wir aber vor allem auf die Mithilfe der nichtorganisierten Oldtimerfahrer und -fans.Und wie soll die aussehen, Frank? Ich könnte ihnen die Kerker 4-1 ans Ohr halten ...

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 30. Apr 2008, 11:51

Mit oder ohne Diffusor ?

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mi 30. Apr 2008, 12:20

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 30.04.08 11:44:22Und wie soll die aussehen, Frank? Ich könnte ihnen die Kerker 4-1 ans Ohr halten ... Nette Idee aber auch irgendwie brutal. Ich hatte da an etwas subtileres gedacht, schau mal in deinen eigenen Beitrag:http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=943859

Bilbrud

Beitrag von Bilbrud » Mi 30. Apr 2008, 12:28

Mal ehrlich... bis das Kind von euch OICD laufen und kämpfen kann fahren meine ungeborenen Kinder schon elektroauto...mal eben was aus dem Boden stampfen ist wohl nicht... ich sehe den Kuchen als gegessen an. Ist ja alles ganz neu und plötzlich gekommen... und mit den Deutschen Micheln ist ja immer sofort ne spontane Abhilfe möglich gewesen.Die Geschichte hätte man vielleicht mal vor Jahren steuern können , nun sitzt ihr im Boot und der ADAC hat das Ruder in der Hand... ich wünsche euch ne Gute Fahrt..ach ne das war die VWzeitung

Ralf

Beitrag von Ralf » Mi 30. Apr 2008, 12:30

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 30.04.08 11:32:53Dies wollen wir spätestens ab nächster Woche ändern, es wird ein Gespräch mit "Betroffenen" geben, die über den Einfluß, Verbindungen und die Mittel verfügen noch vor Oktober diesen Jahres etwas zu ändern. Angewiesen sind wir aber vor allem auf die Mithilfe der nichtorganisierten Oldtimerfahrer und -fans.Und darauf, daß sich der DEUVET äußert. In seiner Stellungnahme zur Entscheidung der FIVA schrieb der DEUVET:Zitat:Der DEUVET-Vorstand ist von diesem Vertrauensbruch des FIVA-Gremiums enttäuscht und wird nach sorgfältiger Beratung mit seinen Beiräten in den nächsten Tagen entsprechende Maßnahmen ergreifen.Und ich fürchte, so lange sich der DEUVET hinsichtlich der zu ergreifenden Maßnahmen nicht erklärt hat (für mich klingt das nach "Selbstfindungsprozess im Gange", vielleicht präsentiert man uns ja recht bald ein aus der Not geborenes Konzept für die Zukunft), ist jede Diskussion müßig, weil der DEUVET noch nicht weiss, wie er mit der Situation umgehen möchte. Und drängen sollte man den DEUVET nun auch nicht, gut Ding will auch mal ein paar Tage Weile haben.

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 30. Apr 2008, 12:32

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 30.04.08 11:51:24Mit oder ohne Diffusor ? Ohne!

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 30. Apr 2008, 12:51

Zitat:Original erstellt von Herr W. aus M am/um 30.04.08 12:47:06Das "Heckenschütze" möchte ich mir verbieten.Grammatikalisch richtig wäre "den 'Heckenschützen'".Oops, wo isser hin, der Herr W.Beitrag geändert:30.04.08 12:56:03

Antworten