Wieder mal etwas zum Freuen (Achtung nur für Vorkriegs-Enthusiasten).......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube das Auto war nie in Alu-natur. Bestand der ursprüngliche Body (Beplankung) nicht hauptsächlich aus Stahl? Oder täusche ich mich da?GrußJosef
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Josef, die Reste vom Body kannst Du Dir gerne in meinem Hühnerstall (3 liebe Hühner, die täglich 2 Eier legen) ansehen, sind natürlich aus Stahl. Aber mein begnadeter Karosseriebauer hat lieber Alu genommen. Nach dem Lackieren interessiert es sowieso keinen mehr. Grüßemanfred
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred,das sollte keine Kritik sein, sondern vielmehr eine Erklärung warum Du nicht unbedingt darauf wert legst die Alu-Hülle offen zu zeigen.Da gibt es dann wieder die die die Nase rümpfen und sagen das ist "jo alles nöt orschinol".Ich kenne auch jemand der seinen noch intakten Stahl-Body seines MG PA in Aluminium nachbauen ließ. Ich bin es nicht, aber ein Freund von mir hat den Aluminium Body angefertigt. Da hatte ich mich wirklich gefragt, warum macht er (der Besitzer) das?GrußJosef
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Josef, habe ich nicht als Kritik aufgefasst Grüßemanfred