Tödlicher Unfall mit Oldtimer-Nachbau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
noch ein paar Informationen zu dem aktuellen Unfall mit der Elektrischen Viktoria:http://www.meinklassiker.com...imer_nachbau/7/1/2979ventilovorsichtshalber am Wochenende nicht "auf Achse" mit dem Vorkriegs Ford zum "Race 61" in die Schorfheide unterwegs ...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn jemand aufs Navi ohne Kompromisse hört : http://www.localxxl.com/de/l...ottet-1275918639-ftr/ Kann das auch einem Oldtimer Rolls-Royce das Leben kosten.Klaus-Josef dürfte auch ziemlich zerknittert sein.GrüßeTomBeitrag geändert:24.06.10 14:43:00
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Klaus/Altopelfreak: "Dr. mc oldie" hat u.U. Auftragsprobleme und braucht als Kompensation ein "Feindbild": die 07er, die FETTschreiber, die Berliner Schnauze etc. In den 70ern waren es immer die SOZIS, die an den verregneten Sommern schuld waren. Ansonsten schließe ich mich Deinem Beitrag an und zolle Respekt vor dem regelmäßig nachzulesenden Detailwissen von FrankWo. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mcoldie am/um 24.06.10 10:24:55"...warum und wie ein solcher Neubau eine Zulassung bekommen kann, obwohl er nicht den gültigen Vorschriften entspricht..."Prima, daß du dich hier noch einmal zum Thema meldest und ich nach einer solchen Aussage reichlich Hintergrundwissen vermuten muß - Wie ist er denn jetzt zugelassen und gegen welche Vorschriften wurde tatsächlich verstoßen?Erklärs mir - ich verstehs nicht. Bitte!:)Gruß MartinMit wem redest Du denn hier jetzt konkret? Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 24.06.10 12:27:34Interessant!immerhin hatte das Unglücksauto kein Hakenzeichen!Welche Rolle spielen dabei eigentlich die 25 km/h?KlausBeitrag geändert:24.06.10 12:54:02Warum soll da ein Hakenkreuz draufsein?Und für 25 Km/h Fahrzeuge gelten eine Menge Bestimmungen nicht(z.B. Gurte)Auch Ausnahmen sind wohl leichter zu erhalten.GrüßeBeitrag geändert:24.06.10 15:30:08
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von wagalaweia am/um 24.06.10 15:30:07Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 24.06.10 12:27:34Interessant!immerhin hatte das Unglücksauto kein Hakenzeichen!Warum soll da ein Hakenkreuz draufsein?Hakenzeichen bitte nicht mit der Swastika verwechseln.Das ist ein durchaus nicht ganz unprovokant gemeinter Insider-Begriff für das "Ha"-ken(n)zeichen, der mit dem Nationalsozialismus ungefähr soviel gemein hat wie die hin und wieder als vermeintlich "deutschnationalistischen" Musiker der Gruppe Rammstein - nämlich gar nichts.
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tut mir leid-wenn das lustig sein soll verstehe ich das nicht.Grüße
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, nun doch bitte keinen Kindergarten. Wir alle wissen, dass hier einige schon seit Jahren das H-Kennz. "im Jargon" als Hakenzeichen benennen und sicherlich keinen Nazischeiß damit ausdrücken wollen. Also wieder auf den Boden zurück. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Kennzeichen wäre ja nur interessant, wenn der Wagen mit einem Verbrennungsmotor versehen wäre. Was zahlt man denn für einen Elektromotor an Steuern? Und die grüner Plakette falls erforderlich wird er ja bekommen. GrußJosef
-
Elektroautos sind 5 Jahre nach Erstzulassung steuerfrei und zahlen danach eine gewichtsabhängige Steuer.Mit Verbrennungsmotor als 25 km/h Gerät bräuchte der Wagen auch keine Umweltplakette.Und H geht nicht da Neufahrzeug.Und ich glaube auch nicht,daß es den Erbauern und Betreibern dieses Fahrzeugs auf eine Steuersparvariante ankommt.Grüße