Sensibl parken?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dannoso,nachdem neulich die Abschaltautomatik nicht funktionierte, habe ich doch glatt einen Euro weniger und kann mir daher das Eifelrennen nicht leisten.Spass beiseite, der neue, frühere Termin Eifelrennen ist absolut unpassend.Bin auf Veranstaltung in Italien. Es ist jammerschade zwei super Veranstaltungen auf den gleichen Termin zu legen.GrussAP
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sensibl parken?
Schadeeee
Sensibl parken?
Altopelfreak hat natürlich Recht, schlecht geparkte Autos gehören nicht zu den großen Tragödien des Oldtimerlebens aber zumindest zu den kleinen, immer wiederkehrenden Ärgernissen.In diesem Zusammenhang fällt mir Dixieland-Musik ein. Warum wird auf jedem zweiten Oldtimertreffen bei der Ankunft der Fahrzeuge dieses elende Geschrammel gespielt? Vor allem, wenn 98% der Autos aus der Nachkriegszeit sind.
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sensibl parken?
Viel schlimmer ist, wenn man die Startnummer bei einer Rallye in der Nähe von Peter Kraus hat. Spätestens nach dem 15. "Sugar Sugar Baby"(welches meistens im Laufe eines Vormittages erreicht ist) wirste wahnsinnig.....und dann dauert sowas ja oft drei Tage.Manchmal wünscht man sich dann eine höhere Startnummer !
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sensibl parken?
Zitat:vielleicht solltest Du die Scene wechseln, auf den Treffen die wir anfahren wird meist Rockabilly und Rock`n Roll gespielt und das stammt zweifelsohne aus der Nachkriegszeit. Aber auf unseren Treffen sieht man ganz selten mal nen Rolls Royce und wenn dann ist er meist mattschwarz gerollt!netten GrußJohnny Burnette...Dann sind ja die "Falschparker" unter sich... :
- Dannoso
Sensibl parken?
Jo, abber Spass mechts mer...
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sensibl parken?
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 27.04.10 20:36:54sei mir nicht böse, aber ich rege mich über so einen Bullshit wie Falschparken nicht auf da sind mir meine Nerven zu schade und für sowas nen Thread aufzumachen ist doch eigentlich absoluter Kappes, oder?netten GrußJohnny Burnettesich aber 5mal dazu melden Oh Herr, lass Gras wachsen, die Anzahl der Rindviecher wird von Tag zu Tag größer
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sensibl parken?
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 28.04.10 07:15:43.ja mein lieber Norbert Du hättest ja nicht zu stänkern brauchen Nur solltest Du vielleicht mal Dein Hirn einschalten bevor Du irgendeinen Mist schreibst ich besitze zwar mehrere El Caminos, fahren tue ich aber seit Jahren was ganz anderes!!!netten GrußJohnny BurnetteBeitrag geändert:28.04.10 07:35:32Ich hab wenigstens noch eins zum einschalten, da das bei dir nicht der Fall ist hast du auch nicht bemerkt das du mit dem El Camino garnicht gemeint warst. Aber so ist das halt, einfach mal drauflosplappern
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sensibl parken?
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 27.04.10 20:49:14Jo, abber Spass mechts mer... ...und die üblichen Verdächtigen sind wieder voll in die geöffnete Güllegrube geplumpst ! Immer wieder faszinierend ...Grüße,Ralf(Schade, das mit dem Eifelrennen..)