Youngtimer - Durch die Lappen gegangen ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,bevor nachher alle jammern, hat jemand Interesse? Es ist ein 2,8 mit Ghia Ausstattung im Originalzustand, 130000 km. Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Thomas: Kein Ding, ich bin keine Mimose und Spaß muss sein. War ja auch meinerseits so gemeint
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@RenéSieht gut aus.Was kostet sowas ?GrußTommy
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommy,was der kostet, weiß ich auch nicht. Wenn es ein Mercedes wäre, sicher einen ganzen Koffer Geld. Es ist aber nur ein Ford und daher sicher viel weniger. Wenn mir jemand den Wert eines solchen Autos bestimmen kann, dann lasse ich mich gerne belehren. Ich dachte so zwischen 24000 und 25000 Euro, oder ist das zu viel ? Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hätte überhaupt nix gegen einen solchen Preisanstieg bei der Marke mit dem blauen Oval. Und ich mag auch GP700s rasanten Vergleich zur Marke mit dem Stern, zeigt er doch wie emotionalisiert das Thema eigentlich ist.Gerade bei den Youngtimern gibt es ja eigentlich keinen wirklichen Grund, warum ein 123er tlw. das Fünffache wert sein sollte, als ein solcher Granada Ghia. Letzterer ist wesentlich seltener und bietet nicht weniger...Also, CD, bevor die Preise steigen - sagt's mir bitte, dann hol ich mir noch einen Erstserien-Ersthand-Rentnersierra in Goldmetallic.,KTBeitrag geändert:15.02.10 11:51:42
-
Zitat:Original erstellt von GP700 am/um 14.02.10 19:41:02[...] so zwischen 24000 und 25000 Euro [...]Herzliche Grüße aus der Eifel, Renéoh, da sind wohl ein Paar Nullen zuviel
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 17:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer 700 Km an einem Stück mit einem Ford Granada 82 Ghia gefahren ist,weiß dieses Gestühl im Gegensatz zu den Foltersitzen im 123 zu schätzen,selbst nach 200.oookm sieht der Bezug noch wie neu aus.Das eingerissene Velour beim 123 spricht Bände.Besitz der Granada noch das S Fahrwerk kommt der 123 noch nichtmal Fahrwerkstechnisch an den Granada ran.Was spricht für den Mehrpreis des 123???Die dummen Sprüche aus der Stuttgarter Rostmanufaktur.Wer mal einen 123 auseinander genommen hat,weiß das dieses Gerät fast nur aus Rost besteht.sogar im Zustand (2)Was hier noch rumfährt sind tickende Zeitbomben.Dummheit hat viele Gesichter,auch das anlegen in Rost.Grüße
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....wie ich auch an anderer Stelle schon betont habe: sehr viele Deutsche haben zu Mercedes ein absolut kritikloses/-resistentes Verhalten.Das geht sogar soweit, daß die meinen, die Vorkriegswagen seien die besten weltweit gewesen.Wenn wir mal von den Engländern absehen, die ja denselben Anspruch haben, kennen sich diese Leute noch nichtmal im eigenen Land aus: Horch, Maybach....Und das hält bis heute an. Eine C-Klasse ist nichts anderes als ein Passat mit Heckantrieb..... "aber der Wiederverkaufswert ist viiiiiel höher....". Sicher, der Kaufpreis aber auch....grußthomas(der selbst solche Autos hatte und hat, aber eben auch andere!!)Beitrag geändert:15.02.10 18:56:27
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....ach ja, wieviele Schauergeschichten von "durch die Lappen gegangen" wollt ihr hören??es waren keine Bugatti und keine Ferrari dabei....grußth.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........