H - Zulassung mit Delle
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 13. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo SEAT,wie hast Du den 403 in Erinnerung?Wo hast Du ihn schon mal gesehen?Hier zwei Fotos:eines kurz nach dem erwähnten Unfall mit dem Rentner und eines 403 wieder repariert mit unseren anderen "Franzosen"Gruss Helmut
H - Zulassung mit Delle
Hallo cvc-veteran,Den 403 Deines Sohnes habe ich meines Wissens noch nie gesehen. Andererseits hatte ich diese verchromten Teile und Zierstreifen auch generell noch nie auf einem 403 gesehen...kenne den Wagen nur mit glatten Flanken und ohne Zierrat. Daher Danke für die Gesamtansicht! Ist das eine Sonderausstattung oder zeitgenössisches Tuning? Gruß,Thomas
-
- Registriert:Mi 13. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H - Zulassung mit Delle
Hallo SEAT,sämtliche Anbauteile sind original und waren schon vor über 40 Jahren an diesem Fahrzeug montiert. Der Wagen stand ja über 20 Jahre hier in Deutschland in einer Halle - in diesem Zustand. Die Zierteile sind hauptsächlich von ROBRI sowie von GH. Die Speichenräder sind von ROBERGEL. Bei Gelegenheit stelle ich hier mal paar Bilder vom Zubehör ein.Gruss Helmut
H - Zulassung mit Delle
Klasse Foto, das Trio sieht sympathisch aus.GrüßeChristoph
-
H - Zulassung mit Delle
Hallo Gordini,den Citroen 11CV von 1953 habe ich 1984 gekauft und restauriert. Sohn Sven hat im Alter von 16 Jahren die Ente restauriert. Der 2CV sieht älter aus als sie ist. Aber Sven wollte als erstes Auto ein Cabrio, einen Oldtimer, was preiswertes - klar.Als Kompromiss kam die 1985er Ente heraus, die optisch auf Baujahr 1954 umgebaut wurde (Motorhaube, Lackierung, Lampen, Türgriffe, Verdeck usw.)Bei der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit hatten wir statt eines Stellplatzes auch den dazu gehörigen Peugeot 403 gekauft. Die Geschichten der Restaurierungen waren u.a. im Oldtimer-Markt 11/97 (11CV) und in Oldtimer-Praxis 4/02 (2CV). Ein paar Bilder gibt's auch unter:www.cvc-veteran.deGruss Helmut
H - Zulassung mit Delle
Hallo Helmut,die Website www.cvc-veteran.de funktioniert leider nicht...Gruß,Thomas
-
H - Zulassung mit Delle
Hallo Thomas,habe ich auch schon bemerkt, mal nachschauen, was da los ist. Mit dem Trick funktioniert es aber:Erst mal zu GOOGLE, dann suchen nach: CVC VETERAN, danach TERMINE - bei mir hat es funktioniertGruss Helmut
-
H - Zulassung mit Delle
Hallo 11CV,klar - wie komm ich eigentlich auf cvc-veteran.de ? Wenn man den Namen seiner eigenen Homepage nicht mehr weiß, sollte man sich mal Gedanken machen.....oder den einen oder anderen vin rouge weglassen!www.citroen-veteran.de ist richtigGruss Helmut
-
H - Zulassung mit Delle
Hallo zusammen,...und hier die versprochenen Fotos vom Zubehör (Teil)z.B. Speichen-Felgen von ROBERGEL, Zierteile von ROBRI, Ziergitter auf dem Heckdeckel von GH.Gruss Helmut