Wo finde ich den Neuwert meines Cadillacs von 1959???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Oder einfach mal in einer Suchmaschine "Cadillac VIN Decoder" eingeben.
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier kann man seine Daten auch mal eingeben:http://www.hemmings.com/priceguide/Sind dann die Werte extrahiert aus den entsprechenden Hemmingsanzeigen der letzten 2 Monate. Beitrag geändert:02.06.08 11:09:44
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich die Daten der ID Plate habe, kann ich die auch entschlüsseln. Die Daten habe ich vorliegen, mit dem Neupreis inkl. aller Options könnte es etwas schwierig werden.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 16. Apr 2008, 11:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist ja echt klasse. vielen dank für die ganzen nutzvollen tipps! habe ja inzwischen den neupreis: 5.900 dollar. das reicht laut meinem steuerberater... man kann sogar den listenpreis schätzen, wenn man ihn nicht vorliegen hat..also, nochamlas danke an alle