Wofür brauchen wir eigentlich die FIVA ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,jeder der sogenannten Volksvertreter hat doch Dreck am Stecken oder biegt sich das Gesetz, wie er gerade will, siehe Schilly/Schäuble/Fischer/Kanther und all die anderen.Für was also Lobbyarbeit à la Deuvet/Fiva etc ? Alles unnütz, ein paar Privatdetektive engagiert und mal ein paar Leichen aus dem Keller der Parlamentarier geholt und mit den gewonnen Informationen Politik gemacht.Oder passiert das etw bereits ?Anders kann ich mir einige Entscheidungen/Gesetze nicht erklären.GrüßeGerd
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
in der neuesten Ausgabe des Singer Clubs ist was zu lesen.Die Fifa arbeitet in UK an Regeln für Oldtimer.Demnach sollen nur noch Fahrzeuge mit "zeitgenössischen" Lack eine Art H Kennzeichen für UK erhalten.Zeitgenössich steht hier für die Lackart und nicht wann er verarbeitet wurde und die Farbe.Einige Lacke sind aber nicht mehr erhältlich oder dürfen nicht mehr verarbeitet werden.Was soll sowas.Sind hier wieder selbsternannte Seilschaften wie die Kamern enstanden, die alles regeln wollen.
Leute langsam, FIFA ist Fußball! FIVA ist Oldtimer! FIA ist Motorsport!Alles klar?Grüße
-
- Registriert:Do 14. Dez 2006, 12:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh mist, ich hatte tatsächlich FIFA geschrieben (obwohl ich Fußball hasse), Sorry, aber jeder weiß hoffentlich trotzdem das FIVA gemeint war...