Der aktuelle Autoscout24 Werbe-Spot

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Do 8. Mai 2008, 23:11

He, nix gegen den 108er Außerdem wurde er parallel zur Heckflossenbaureihe gebaut Die Aktion ist völlig daneben. Die Teile, die da zertrümmert wurden hätten sicherlich einem sich in Restaurierung befindlichen Wagen gut zu Gesicht gestanden!Viele GrüßeMario

RaiOrz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RaiOrz » Fr 9. Mai 2008, 00:38

Zitat:Original erstellt von Mario am/um 08.05.08 23:11:22He, nix gegen den 108er Außerdem wurde er parallel zur Heckflossenbaureihe gebaut Autsch, da stand mir wohl ein Fettnäpfchen im Weg... Aber Du hast recht, und kann ich Dich beruhigen: Wenn ich den Spot gedreht hätte (mache von euch wissen, ich komme auch aus dieser Branche), wäre der Wagen (größtenteils) heile geblieben. Dafür gibt es nämlich diverse andere "Techniken". Bei einem echten Neuwagen hätte ich allerdings wesentlich weniger skrupel...Rainer

Maxe

Beitrag von Maxe » Fr 9. Mai 2008, 08:12

Zitat:Die Aktion ist völlig daneben. Die Teile, die da zertrümmert wurden hätten sicherlich einem sich in Restaurierung befindlichen Wagen gut zu Gesicht gestandenStimmt, die Teile stünden einer Heckflosse bestimmt ganz gut. Die Achsen passen, der Motor passt, Lampen, das Getriebe .... Nein, ist Spass. Das haben wir früher mal gemacht, da der 108er nicht so schön war denn ihm fehlte und fehlt bis heute etwas gravierendes ... die schicken Flossen. Dafür macht sich der 2,8er Motor ganz gut in der Flosse Kann man also als Jugendsünden einordnen.schmunzelde Grüsse aus einer südlichen MetropoleMaxe

Mario

Beitrag von Mario » Fr 9. Mai 2008, 08:18

Oho, hält denn die Flosse die schiere Kraft des 280ers überhaupt aus? Viele GrüßeMariogestern mit 108er unterwegs gewesen

Moparcrazy

Beitrag von Moparcrazy » Fr 9. Mai 2008, 10:30

Hi,auch wenn ich lieber den Pentastar mag als den Benz-Stern, es tat mir auch leid.Da fand ich die mobile.de Werbung vor ein paar Jahren besser. Da hat ein Mädel nachts an der Tanke das Gaspedal eines 73er Plymouth mit V8 betätigt und Ihre Armbehaarung stellte sich dabei hoch GrußCarsten

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 9. Mai 2008, 12:46

Zitat:Original erstellt von Moparcrazy am/um 09.05.08 10:30:05....Da fand ich die mobile.de Werbung vor ein paar Jahren besser. Da hat ein Mädel nachts an der Tanke das Gaspedal eines 73er Plymouth mit V8 betätigt und Ihre Armbehaarung stellte sich dabei hoch...AGREE, DAS war eine geile Werbung! Bringt das feeling rüber OHNE etwas kaputt zu machen.Generell stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf wenn ein Auto (egal wie alt oder neu) vollkommen Sinnlos zerstört wird.Jetzt aber mal im ernst, einen neuen Golf zu zerstören hätte vermutlich MEHR gekostet als ein alter W108 so traurig das auch ist....Da schau. http://www.autoscout24.de/De....aspx?id=lcikfjxkqtlkZu haben für 3500,- Euro.....(ja ist zustand 4, aber das sieht man dem Auto so nicht an, so wie dem mutwillig zerstörtem auch nicht vermutlich)Ich wäre dafür dass man in zukunft Oldtimern soetwas NICHT antun darf!@bib wenn das jemand vor 40 Jahren mit DEINEM, damals noch Youngtimer, gemacht hätte dann hättest du jetzt nichts zum "spielen".....Sinnlose zerstörung von Autos geht mir total gegen den Strich und müsste verboten werden!Beitrag geändert:09.05.08 12:49:09

Amazombi220

Beitrag von Amazombi220 » So 18. Mai 2008, 01:16

...und kreativ waren die Jungs von der Agentur auch noch nicht einmal! Ich hab mich an einen längeren Sketch von Laurel und Hardy erinnert, als ich das sah: "Der Christbaumverkäufer". Da zerlegten die beiden innerhalb von 5 Minuten eine T-Lizzy. Es war einer der bekanntesten des Duos, obwohl inhaltlich sehr ähnlich einem Sketch mit Buster Keaton. Also ... selbst hier sehen wir: Die Zeit der Originale haben wir hinter uns, in jeder Beziehung. Deshalb cruise ich(vergnüglich meinen Jazz mitsmmend)im 6.3er 109erMartin.

bib

Beitrag von bib » So 18. Mai 2008, 11:04

Zitat:Original erstellt von Rainer am/um 09.05.08 12:46:34@bib wenn das jemand vor 40 Jahren mit DEINEM, damals noch Youngtimer, gemacht hätte dann hättest du jetzt nichts zum "spielen".....Sinnlose zerstörung von Autos geht mir total gegen den Strich und müsste verboten werden![/i]ich dachte, du weisst was ich für ein auto fahre einen 1980 oldsmobile cutlass, eigentlich wertlos.die mobile werbung an der tankstelle:http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=nNcI28tMoXgdie meisten autos hat die kfz-steuer-politik zerstört.da kommts ja wohl auf einen werbespot oder action film nicht an.wieviele plymouth wurden im film christine verschrottet?macht nix, als der film gedreht wurde war das noch kein oldtimer,das gleiche, als wenn man heute einen golf2 in einer fernsehserie verschrottet.gruß, peter

Frankie

Beitrag von Frankie » So 18. Mai 2008, 16:12

Zitat:Original erstellt von bib am/um 18.05.08 11:04:30wieviele plymouth wurden im film christine verschrottet?Quelle wikipedia:"Für die Dreharbeiten wurden 24 58'er Plymouth Fury auf sämtlichen Schrottplätzen der USA zusammengesucht und bis auf zwei Exemplare zerstört."Scheint also schon damals etwas seltener gewesen sein als heutzutage ein Golf2

kindacool

Beitrag von kindacool » Mo 19. Mai 2008, 15:27

Zitat:Original erstellt von Frankie am/um 18.05.08 16:12:38Zitat:Original erstellt von bib am/um 18.05.08 11:04:30wieviele plymouth wurden im film christine verschrottet?Quelle wikipedia:"Für die Dreharbeiten wurden 24 58'er Plymouth Fury auf sämtlichen Schrottplätzen der USA zusammengesucht und bis auf zwei Exemplare zerstört."Scheint also schon damals etwas seltener gewesen sein als heutzutage ein Golf2Naja, das ist etwas übertrieben:Es wurden 16 Plymouth (manche sprechen auch nur von 12) für ca. $10.000 das Stück restauriert. Die meisten waren Belvederes oder Savoys, die zu Furys "aufgewertet" wurden. Die meisten der Schrottkandidaten konnten für Nahaufnahmen nochmal verwendet werden (daher die irrtümliche Annahme, es seien 24 Wagen zum Opfer gefallen). Von diesen Originalfahrzeugen existieren noch 4 Stück.Wer tiefer in die Geschichte der verstorbenen Filmfahrzeuge einsteigen möchte: http://www.forwardlook.net/f...atures/b ... .htmSchöne GrüßeKindacool

Antworten