Unser ehemaliger "KW" in der Oldtimer-Bild-Klassik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Willi,dann lass es dir hier und jetzt bestätigen: Er hat sich da schon NICHT mit fremden Federn geschmückt, sondern das auch selber gemacht, was er als sowas erwähnt hatte. Vielleicht sollten seine vielen Neider hier (schlimm manchmal!) das einfach mal so zur Kenntnis nehmen und sich dabei vielleicht darüber freuen, dass er sie hier nicht mehr behelligt. Das sollte doch möglich sein. Ich weiss, dass er sich anderweitig sinnvoller beschäftigen kann. MfG, Michael
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe mir die Autobild-Klassik gegönnt Wird nicht meine bevorzugte Bettlektüre.KW war DAS BESTE im Heft. ( Die Restauration hatte er ja auch schon hier beschrieben, habe ich damals gerne gelesen)GrußBJ43Beitrag geändert:05.12.07 19:03:20
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ja, von einem guten Handwerker verlange ich ja keine Deutschkenntnisse wie von einem Mitglied der Tagesschau-Redaktion... Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 04.12.07 20:24:18Hallo Christoph,woher weisst du den , dass er die Arbeiten selber gemacht hat ? Villeicht hat er auch nur geholfen und so sich auch fotografieren lassen ? Sein Aussagen (wo weit ich mich erinnere ) zeugten nicht immer unbedingt von Kompetenz.Gruß WilliPS: KW freut sich bestimmt, dass man über ihn wieder spricht Hier wird von vielen immer nur vom persönlichen Gefühl auf tatsachen kurzgeschlossen....Schade drumm. Ich habe mich sehr über diesen Bericht gefreut vom P1, sehr viel herz und liebe durchgezogen! Hochachtung an dieser Stelle!
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da ich nicht weiss, was dieser KW früher hier abgelassen hat, kann ich in diesem Punkt nicht mitreden und will mir auch kein Urteil erlauben. Aber wenn jemand mit knapp 15 Jahren eine Restauration in diesem Umfang anfängt UND auch zu Ende bringt, egal ob mit oder ohne Hilfe, so ist das wirklich bemerkenswert.Und wenn jemand mit 15, 17 oder 20 Jahren vielleicht nicht ganz so sachlich fundierte Beiträge postet, who cares...Forumsmitglied FREDDY, mein lieber Nachbar aus Maudach, hat ebenfalls mit knapp 15 angefangen diverse Kleinwagen zu restaurieren. Restaurieren habe ich jetzt extra nicht in Anführungszeichen gesetzt Bei aller Frotzelei meinerseits muss ich gerade bei ihm das ungeheure Engagement anerkennen, ehrlich. Also ich weiss nicht mehr, was ich mit 15 den ganzen Tag gemacht habe, wahrscheinlich dauernd an mir rumgespielt, aber ganz sicher noch keine Autos zerlegt.Und ja, ich bin sicher, dass der Käfer, eines der drei Goggos und auch einer der fünf Trabis irgendwann fertig wird. Wäre schön, wenn ich das noch erleben darf Zum Thema Auto Bild Klassik.Ich versteh die ganze Kritik ehrlich gesagt nicht, nettes Heft, nette Themen, ich les es gern.Einzige Kritik meinerseits, zu teuer.GrüßeG.
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich weiss auch nicht mehr genau warum KW hie "gesperrt" wurde-er4 war anstrengend und lästig.Aber es gibt hier im Forum Schlimmeres.Grüße
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also,es war doch (damals) niemand, dem er lästig war, auch automatisch dazu gezwungen, sich hier unbedingt mit ihm befassen zu müssen, denn wer/was mich nicht interessiert oder mir lästig ist kann ich dezent überlesen. Aber dass sich hier jetzt nach längerer Zeit des Abstandes, nachdem KW und sein P1-CarAVan in der "Auto Bild Klassik" aufgetaucht sind, immer noch (oder schon wieder) diverse Leute an ihm "ereifern" und immer noch meinen, kein gutes Haar an ihm lassen zu müssen, zeigt doch eigentlich, wes' Geistes Kind sie scheinbar sind und wie wichtig (im Sinne von "interessant") er ihnen doch immer noch ist. Mit Unwichtigem und Nebensächlichem (egal was) befasst man sich doch normalerweise gar nicht erst und redet auch nicht drüber, weil es eben wichtigeres als das gibt, aber mit Wichtigem und Interessantem schon, und das dann auch sehr gern. Wie gut, dass er sich die grosse "La-Ola-Welle" um ihn hier nicht mehr zumuten braucht.MfG, Michael
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,Du ereiferst dich aber schön für unseren KW .Zitat:Original erstellt von P2Welt am/um 06.12.07 23:37:17Also,es war doch (damals) niemand, dem er lästig war, auch automatisch dazu gezwungen, sich hier unbedingt mit ihm befassen zu müssen, denn wer/was mich nicht interessiert oder mir lästig ist kann ich dezent überlesen.Genau dieses war ja zum Schluß nicht mehr möglich , da er zu jedem Thema , auch nicht Autobezogen , alles viel viel besser wusste (20jähriger mit 30 Jahre Berufserfahrung und seinen Senf dazu gab. War halt so .Ich lese übrigens auch gerne die Autobild Klassik. Einfach mal was anderes zu den vorhandenen Zeitungen. Gruß Willi
Ist euch das eigentlich aufgefallen wie prominent ihr ihn gemacht habt?
-
Hallo Willi,das mögen einige hier ja wohl so empfunden haben, mich hat er nie genervt, geschweigedenn dass er mir lästig wurde, weder hier (bin auch schon fast 4 Jahre hier) noch sonst (Tel., eMail oder persönlich). Wie gesagt: rein subjektives Empfinden. Über Menschen, die ich nicht mag, werde ich immer schnell was negatives finden (nur wenn ich will). Allerdings kann man von erwachsenen Leuten (seid ihr doch, wenn ihr ihn so gern als "noch nicht erwachsen" hier darstellt) wohl mehr Toleranz erwarten, bzw. dass sie dann auch über gewissen Dingen stehen, Fünfe gerade sein lassen können oder bestimmte Sachen dezent überlesen und gar nicht erst wahrnehmen.Leben, und leben lassen! Das kann doch nicht so schwer sein.Lästig oder nervig kann's nur irgendwann mal werden, wenn man sich immer und immer wieder über Schnee von vor-vor-vorgestern "aufgeilt", zumal KW schon lange hier niemandem mehr unbequem wird. Darum gehts mir nur. Sagt's ihm doch selber (direkt), was ihr an ihm zu kritisieren habt, hinter'm Rücken ist es nur feige. Und bitte dabei auch im gleichen Satz was Gutes über ihn zu erwähnen nicht vergessen!MfG, Michael