Das mit den Umweltzonen wird immer lustiger...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Q an alle, die meinen, die Plaketten nicht ankleben zu müssen. Wenn die Plakette nicht wie vorgeschrieben angeklebt it, handelt es sich - unabhängig davon, ob das Auto einen bekommen würde oder nicht - um einen Vertsoß gegen die Kennzeichnungsverordnung, der genauso belankt wird wie einfahren mit einem nicht erlaubten Fahrzeug. Ihr könnt ja auch nicht ohne Numemrnschild rumfahren mit dem Hinweis, daß das Auto schließlich zugelassen ist und ihr es im Handschuhfach liegen habt. Wer sich also keine Punkte einhandeln will, sollte das Dong schob reinkleben.Für Stuttgart soll auch gelten, daß vorwiegend der ruhende Verkehr überprüft wird. Ich werde dann die Oldies mit "H" mal in der Stadt verteilen udn abwarten, was passiert )Gruß Michael
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von C203 am/um 25.11.07 17:02:55Q an alle, die meinen, die Plaketten nicht ankleben zu müssen.Wenn die Plakette nicht wie vorgeschrieben angeklebt it, handelt es sich - unabhängig davon, ob das Auto einen bekommen würde oder nicht - um einen Vertsoß gegen die Kennzeichnungsverordnung, (...)Wo steht das ? Da die Plakette das Kennzeichen des Fahrzeuges beinhaltet, ist sie nicht austauschbar.Wo steht dann also, wie diese befestigt sein muß ?Vignette ja, Plakette nein. Gilt ebenso für die G-Kat-Plakette. Auch dort steht das Kennzeichen vermerkt; also nicht tauschbar.Chris.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 25.11.07 17:01:46Es gibt ein irre einfaches Mittel der Vigniette auszukommen.Den A... zu Hause lassenSorry aber für mich als Anwohner find ich solch einen Spruch ned grad witzig...zumal ich für meinen EURO3 VW BUs nur gelb bekomme der 2010 noch kein Oldtimer ist aber mein Alltagsauto bleiben soll... Beitrag geändert:25.11.07 18:47:26
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ergibt das nachher noch eine neue Flucht aufs Land...?
Zitat:Sorry aber für mich als Anwohner find ich solch einen Spruch ned grad witzig...zumal ich für meinen EURO3 VW BUs nur gelb bekomme der 2010 noch kein Oldtimer ist aber mein Alltagsauto bleiben soll... Kauf dir einfach mal für den Alltag ein neues Auto.Christoph
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jau, sicher... nicht jeder kann sich einen Fuhrpark (bzw. überhaupt einen achsosauberen Neuwagen) leisten und Euro 3 ist doch wohl schon sehr sauber. Wenn der Bulli noch in Ordnung ist, warum einen neuen kaufen?!Beitrag geändert:26.11.07 10:26:45
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 26.11.07 09:48:50Zitat:Sorry aber für mich als Anwohner find ich solch einen Spruch ned grad witzig...zumal ich für meinen EURO3 VW BUs nur gelb bekomme der 2010 noch kein Oldtimer ist aber mein Alltagsauto bleiben soll... Kauf dir einfach mal für den Alltag ein neues Auto.ChristophKauf Dir mal einen gscheiden Oldtimer - Als ich mir den Bus gekauft hab war er fast Neu.. und sorry ich bin Umweltbewusst - wenn dann fahr ich sowas (schon allein durch die geringe KM ) Leistung mind. 20 Jahre...Das blicken aber die bornierten Sauberfrauen und Männer von den sogenannten UMWELTschwachsinsverbänden ned ...Und mein Goggo fahr isch schon fast 20
Zitat:Kauf Dir mal einen gscheiden Oldtimer Was machst du mich überhaupt an du stupide Gestellt?Beitrag geändert:26.11.07 11:01:20
-
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 26.11.07 10:57:07Zitat:Kauf Dir mal einen gscheiden Oldtimer Was machst du mich überhaupt an du stupide Gestellt?Beitrag geändert:26.11.07 11:01:20stupid und Gestalt wenn dann aber Du kennst mi doch gar ned ausserdem ich weis ja das Du koa Spassl verstehst - ich denk aber auch über Dinge die Du keine Ahnung hast kannst Dich auch dezent raushalten?? Wäre das möglich?