großes, dickes, fettes Lob...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das hier scheint ein getunter Käfer zu sein, der mir ausnahmsweise mal gefällt:http://www.classiccars-borgs.../pages/i ... a.jpgDamit kann man bestimmt um die blöden Cal-Look Schwuchteln Kreise drumrum fahren
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,hm, sowohl der 2-wie auch der angebotene 4-Sitzer machen beide einen guten Eindruck!! Man könnte ja wirklich schwach werden!!!Aber es wird wohl auf ein Restaurationsobekt von etwa 2.500 bis 3000 Euro hinauslaufen. Jetzt habe ich mir erst einmal eine schöne Halle in den Garten gebaut, und da ist erst einmal sparen angesagt
Hier mal zwei Bildchen von dem neuen Auto-Schlafzimmer
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nummer 2
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann hast Du zumindest eines von den notorischen Problemen ,- Zeit und Geld,- gelöst...Good hunt,now!bob