Jaguar D-Type Angebot
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich frage mich nur ob diese bereits zigtausend mal geführte Grundsatzdiskussion ohne zu erkennendes Resultat wirklich die Antwort auf Gerrits Frage ist...Gruß,Freddy
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2006, 11:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
da ich der besitzer des d-type bin überlasse ich die bewertung des autos bzw. des preises lieber anderen,gruss cc
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 20:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
Moin Chris,gestern 13.00 Uhr in Frankfurt, bist Du das flache grüne Ding gewesen?Grüße Rene
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2006, 11:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
bei 21grad kann man einfach nicht zu hause bleiben.wenn ich aus richtung frankfurt kam war ich auf dem weg an den rhein.warst du der silberne MG?obwohl mein auto nicht leise ist meinte ich einen v8 zu hören.gruss chris
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 20:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
Moin Chris,richtig gehört! Vierzylinder Geraffel bringt nichts. Ist aber nur ein 3,5 der bald gegen einen 3,9 mit hoher Verdichtung gewechselt wird. Aber Soundtechnisch werde ich wohl auch den letzten Topf rauswerfen wenn ich an Deinen Bolzen denke. Klingt geil!! Welche Maschine hast Du? 3,8 oder 4,2 mit welchen Vergasern?Grüße Rene
-
Jaguar D-Type Angebot
man muss nur auf die bilder gucken,3 vergaser HD8.der4,2 liter ist ein schöner motor für solch ein spassauto.die leistung ist für den wagen mehr als ausreichend.ist dein auto der MG vom presberg?
Jaguar D-Type Angebot
Zitat:Original erstellt von wire brush am/um 19.11.2006 16:17:58Moin Chris,richtig gehört! Vierzylinder Geraffel bringt nichts.Hallo, was ist los? Dann warte bis ich mit 8500 U/min .in der Gegend auftauche! Gibt es dort Berge und Kurven? Ich würde gerne mal mit Euch "spazieren fahren" Ich warte dann auch geduldig oben GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
Boah eh gail,Muste haben Dampfhammer mit aufgepoppte Nieten auf Plastik-Karosseh
Jaguar D-Type Angebot
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert am/um 20.11.06 10:54:16Boah eh gail,Muste haben Dampfhammer mit aufgepoppte Nieten auf Plastik-KarossehGenau Josef, auch für dich gibt es sicherlich was passendes! Wie wäre es mit einer jüngeren Frau/Mann (ich kenne deine Vorlieben nicht), oder einfach mal mit einem neuen Herzschrittmacher hmm?Ansonsten boah geil alter!
-
Jaguar D-Type Angebot
moin Cristoph,sorry aber ich bevorzuge V8. Ansonsten kannst Du ja mal ansagen mit was Du spazieren fährst. Übrigens Chris, mit dem Presberg hast Du recht. Ok, der Wagen ist schwer zu verwechseln. Mit was bist Du dabei gewesen, bist Du nächstes mal auch wieder am Start?