Mein "neues" Auto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kai,Gratulation zur 'Neu'-anschaffung!Ich weiss gar nicht, was die anderen sich híer alle herumstreiten--Dein Auto hat wenigstens Charakter!! Mach was draus!GrußTanja
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein "neues" Auto
also ich find dein auto echt stylisch. aber weißt du was richtig toll aussehen würde??? wenn du die front und alle anderen metallteile schwarz lackieren würdest!!! dan würde das holz besser rauskommen, weil das holz + dieses Schokomilchbraun, passt nicht so ganz. (meine meinung)@er ka: kann deinem beitrag nur zustimmen. aber es gibt immer mäckerer.@René: hier noch was für deine "schocker"-sammlung. Mir gefallen die gurte! lass mich raten: du findest sie zum kotzen
-
- Registriert:Di 2. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein "neues" Auto
Hy, ich bin es wieder.So nun mal ein paar klärende Worte noch.@Rene E. Wie kommst du auf Recaros ? das Auto welches ich habe da sind normale Sitze drinn ohne Kopfstütze. Allerdings mit komischen Schonbezügen.@sierraJa genau das ist das verunfallte Auto. Er hatte ihn danach aber wieder neu aufgebaut. Der Unfallschaden ist nicht mehr zu sehen.Der Bericht würde mich aber trotzallem interessieren. Wenn du ihn finden würdest wäre das schon klasse.bedanken wollte ich mich auch noch für die trostspendenen worte Gruß Kai@siera ja genau das ist das Auto
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein "neues" Auto
@Kai, Als ich den Wagen gesehen hab waren da Gesundheits-Recaros mit Kopfstütze drin und hinten waren eckige LKW-Rückleuchten verbaut.Stell doch noch ein paar Bilder mehr ein.Wir könnten dann ja mal gucken, wenn da noch solche unpassenden Sachen an dem Auto dran sind, ob wir nicht in unseren Wühlkisten noch irgendwas stilvolleres übrig haben.Ich würde die Speichenräder z.B. rot lackieren. Oder die Front und die Räder dunkelgrün.
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein "neues" Auto
Wenn der Opa sich schon die Mühe gemacht hat, das Ding nach einem Unfall wieder aufzubauen, fällt mir dazu eigentlich nur eins ein:-volltanken und los gehts. Ab auf die Strasse und anständig Sprit verfeuern.Dann hat man seinen Spass und hört nicht, was andere darüber denken.
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein "neues" Auto
Also,mir gefällt das Auto auch nicht. Muss es auch nicht.Er ist jedenfalls ein Hingucker und der Opa hat sich mächtig Arbeit gemacht.Und wenn es dem Blaubae doch gefällt und er spaß damit hat, dann sei ihm das gegönnt. @motocoupé: Du hast schon so viele Beiträge von dir gelöscht, wäre besser wenn du diesen auch entfernst.GrußJoachim
-
- Registriert:Di 2. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein "neues" Auto
hy,ich war heute Mittag nochmal bei der Dekra.Unser Straßenverkehrsamt will nun einen Oldtimer-Pass um das Auto auf meine 07er einzutragen. Dieser Pass ist mit einer neuen HU verbunden. Obwohl das Auto neu Tüv inclusive 21er Abnahme bekommen hat (17.06.05) musste ich nochmal neu Tüv machen. So kostet 45 Teuro.Aber naja es hatte auch einen Vorteil. Ich konnte mir ausgebig das Auto von unten auf der Bühne anschauen. Er ist einwandfrei. Mann sieht nur sauberen Lack und ein wenig Wachs.Also das "hässliche Entlein" wird noch ein wenig leben Mit der nicht so gelungenen Farbe vorne habt ihr schon recht. Aber das kann mann ja mal in einem Winter richten.Ich werde nun ertmal wenn er dann angemeldet ist die Spiegel abreissen und weit wegschmeissen. Darf ein Auto BJ 37 eigentlich ohne Aussenspiegel sein ?Gruß Kai
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein "neues" Auto
mach mal bitte mehr bilder!
-
Mein "neues" Auto
ich werde mal versuchen noch ein paar bilder zu machen wenn der Regen hier mal nachlässt
Mein "neues" Auto
Hallo Kai,ein Aussenspiegel links ist seit 1956 Pflicht und gehört - wie später die Warnblinkanlage - zu den Dingen, welche unabhängig vom Baujahr nachgerüstet sein müssen.Gruß Joachim @motocoupe: Wenn man keine Ahnung hat und Einzelstück mit Eigenbau verwechselt, mein Vorschlag: einfach Klappe halten.