Ab heute im Handel: Oldtimer Jahrbuch 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dürfen wir uns das dann so vorstellen wie Loriots unvergessenen Sketch mit der literarisch bedeutsamen Rezension des Kursbuches der Deutschen Bundesbahn??
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Besser! Und kulturell wertvoller!
Und für den Oldie-Freund deutlich informativer!In Hagen/Westfalen sind sie übrigens schon vergriffen!Frank
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich habe meine exemplar am letzten freitag per post erhalten und am wochenende gleich einen intensven blocke reingeworfen.ich finde es alles in allem informativ, vor allem auch für diejenigen, die beim thema oldtimer noch nicht allzu bewandert sind. auch wenn ich nahezu alles schon wußte, bereits gehört habe, warum nicht einfach mal eine neue version durchlesen, evtl. kommt man zu neuen erkenntnissen, indem man die sichtweise anderer nochmals wahrnimmt!?den terminkalender fand ich etwas zu umfangreich, aber als lektüre nebenbei durchaus zu empfehlen!grüsse,alex
Nicht vergessen: DSF, 24.11.04, 21.15 Uhr. Das ist HEUTE!Frank
Ich habe auch gerade mal unser Club-Exemplar durchgeblättert und schließe mich der Meinung von "Frank the Judge" an.Sicherlich viel interessante Informationen für Neueinsteiger. Für "Insider" (die Gruppe, zu der ich mich selbstbewusst auch zähle) wenig wirklich Neues.Als besonders wertvoll empfinde ich die Sammlung der STVZO Ausnahmen für Oldtimer. Solch eine Aufstellung hab' ich schon lange gesucht!In Bezug auf Terminkalender bin ich schon längst in "papierlos"...Wie wär's stattdessen mit einem Add-on als Download für Outlook, Palm und Konsorten?Hatte so etwas schon mal selbst für unseren Club-Kalender vor, ist jedoch mangels IT-Fachwissen bis jetzt noch nicht umgesetzt worden. Für Hilfestellung diesbezüglich wäre ich dankbar!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaufen tu ich mir keinen - abholen übersteigt ja die kosten des Kalenders ums vielfache - doofer wie Du kann man ned antworten...Aber mich würde Interessier ob z.B. die Alt Roller Freunde München auftauchen - bin nicht darüber Informiert worden!!!!!!Deshalb fordere ich für jeden genannten Club ein Freiexemplar - schon rein als INFO !!!Ihr wollt ja auch Informiert werden wenn euer LOGO oder Link wo auftaucht oder nicht????Also wer hat ein Exemplar des Buches und kann mir sagen ob wir da auftauchen?????Gruß und auch ein bischen ärgerlich über das bescheuerte Angebot von euch...Helmut
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Helmut, was ist denn in Dich gefahren, so kennt man Dich ja gar nicht Beruhige Dich, ist doch alles halb so wild. Franks Angebot war doch absichtlich etwas überzogen. Oder hättest Du gedacht, er rechne ernsthaft damit, daß Du wegen eines Gratisexemplars extra von München nach Castrop-Rauxel fährst ? Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 27. November 2004 editiert.]
unser Club (http://www.fomcc.de) hat sogar zwei Freiexemplare bekommen (wohl weil wir doppelt im Verzeichnis auftauchen), find ich sehr fair!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Ra-Wilke:Tja, Frank, da Helmut das Gratis-Exemplar ja partout nicht haben will--mein Angebot steht noch. Grüße,TanjaPS: Dem Monteverdi-Krimi schadet das nicht, garantiert!