Danke, osbourne68!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,herzlichen Dank für Eure netten Worte, ehrlich Viele Grüße,Mario
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
Tja, Mario, was soll ich sagen?Schade. Schade. Schade.Aber so lange Du dem Forum wenigstens als Mitglied eifrig beiwohnst, werde ich nicht weinen--schnief.Man liest sich! GrüßeTanja
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!GrüßeManfred
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
Auch wenn ich erst seit meinem DSL-Anschluß (also ein paar Wochen) hier regelmäßig poste, osbourne68 hat auf mich immer einen angenehmen Eindruck gemacht. Es ist ohnehin ehrenvoll, sich die Arbeit zu machen - damit meine ich jetzt alle Moderatoren.
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
...deshalb kann ich es auch verstehen, wenn jemand nicht mehr mag und die Zeit im Forum nur noch genießen möchte.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
viele Grüsse
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
Mario, ich möchte nicht versäumen, mich den dankenden Worten anzuschließen. Schön, daß Du als Schreibender erhalten bleibst; Deine fundierten, stilvollen Statements hätte ich wirklich vermißt!Herzliche GrüßeMartin
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
Ich kann mich den anderen nur anschließen und in Richtung Mario ein großes DANKE sagen!!Als Drummer, Forumsmitglied und nettem Menschen bleibst du uns ja (hoffentlich ) erhalten Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Do 14. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
Dann stoße ich mal direkt ins gleich Horn wie Mario:Ich (Guido944) trete hiermit von meinem Posten als Moderator zurück.Mir passen hier Ton und Niveau nicht mehr und ich habe es daher vorgezogen, mein Engagement zu reduzieren.Zudem finde ich es auch sehr doof, daß auf meine Bitte, meinen Nick zu ändern nicht reagiert wird.Tschoe, Guido
Danke, osbourne68!
Lieber Guido,auch Dir danke ich für deinen Einsatz im Dienste des Forums.Ich weiß leider nicht, ob sich Mitgliedsnamen ändern lassen, werde mich aber erkundigen.Gleichzeitig hoffe ich natürlich, daß die Nichtlöschung deines Namens für Dich so unverzeihlich war, daß Du hauptsächlich deshalb von deinem "Amt" zurückgetreten bist!Frank