Was "hasst" ihr am Schrauben? Was nervt euch? Oder was macht ihr gerne?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frankie:1/3"-Nusskasten (1/3" Wo gibt es denn sowas?
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jaaaaaaa, das nervt mich auch, die beschlagene SCHUTZBRILLE! Die fliegen zum Mars, klonen Schafe und bauen Telefone die so klein sind, dass ich Angst kriege sie versehentlich einzuatmen, aber eine Schutzbrille, die nicht beschlägt wenn man schwitzt, das kriegen sie nicht hin!
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh, da fällt mir ne Menge ein. Meine Faviroten: 1. Beim Ausblasen irgendeines Bauteils schießt man ein einzeln unbeschaffbares Kleinteil in eine erdnahe Umlaufbahn, nach deren Verlassen es zielsicher unter dem Gerümpelhaufen in dere hintersten Werkstattecke landet. Mittlerweile habe ich zwar ein recht zielsicheres Gehör entwickelt; trotzdem habe ich oft Pech.2. Sich beim Rumwürgen spontan lösende Teile/ Werkzeuge fliegen immer in das tiefstmögliche Altölfaß. Ist keines vorhanden, genügt auch ein lackiertes Teil als Landeplatz. beste Grüße,Peter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Oh, da fällt mir ne Menge ein. Meine Faviroten: 1. Beim Ausblasen irgendeines Bauteils schießt man ein einzeln unbeschaffbares Kleinteil in eine erdnahe Umlaufbahn, nach deren Verlassen es zielsicher unter dem Gerümpelhaufen in dere hintersten Werkstattecke landet. Mittlerweile habe ich zwar ein recht zielsicheres Gehör entwickelt; trotzdem habe ich oft Pech.Durch einen ähnlilch tragischen Vorfall habe ich die Öleinfüllschraube von meiner XS nach ca. 1/2 Jahr in einer Kiste kurz unterhalb der Garagendecke wiedergefunden. Sie hat diese seltsame Flugbahn beim Polieren angetreten und auf Ihrem Weg dorthin noch die Leuchtstoffröhre an der gegenüberliegenden Wand ca. 1,5 m oberhalb der Poliermaschine zerschossen.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Edwins Mechaniker wollten auch mal an den Pool.... ...nur wo ist Edwin?
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Stephan, mathematisch betrachtet hat Frakie fast recht. Hätte ich auch drauf kommen können: 3/8" = 1/2,66666" --> ungefähr 1/3" )Hab' ich nie bestritten. Im Gegenteil: DREI Achtel liegt exakt zwischen ZWEI Achtel (= 1/4) und VIER Achtel (= 1/2). Wer hätt's gedacht?
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ach, und kennt nicht auch manchereiner das Problem:Vergaser wieder zusammengesetzt--ein Teil übrigWir haben den Vergaser dann trotzdem montiert und seltsamer Weise ist das Auto (Audi 60) auch richtig gelaufen--sehr ominös!!!Pik7
@Chewy,Frechheit, mir den Besitz eines solchen Proletenpools anzudichten. Das Bild ist eine Faelschung. Jetzt reicht es. Ich steige in meinen Amphicar und fahre rueber ans andere Ufer.Cheers, Edwin
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von arondeman: DREI Achtel liegt exakt zwischen ZWEI Achtel (= 1/4) und VIER Achtel (= 1/2). Wer hätt's gedacht? Na, jetzt gleitet das Ganze aber ab ins Philosophische (hmmm, ob das so richtig geschrieben ist? *grübel*). BTW: Die Reihe lässt sich noch fortsetzen:6/8", 8/8" und 12/8" [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 17. September 2004 editiert.]
doppelt gemoppelt[Diese Nachricht wurde von pobeda am 17. September 2004 editiert.]