Warum tun die das....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@BJ43:Dieses Buch habe ich, sehr schoen. Das mit dem Holzimitat trifft mich doch sehr:das ist richtiges HOLZ, nix Plaste, bitteschoen. Schlage Dir den folgenden Kompromiss vor:wenn Du mich mal besuchen kommst, hol ich Dich gerne am Airport ab, mit - vorher gewechseltem - Lenkrad.ok?mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
Zitat:Original erstellt von pablo:Damit ich aber hier nicht als der Custom Bastler dastehe .. Das wär doch keine Schande ... (es gibt ja überall "so'ne und solche")
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
@Pablo:Weshalb hast du denn ein TH700 eingebaut? Die haben doch zumindest bis Ende der 80er Jahre einen recht schlechten Ruf.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
Zitat:Original erstellt von pablo:@BJ43:Dieses Buch habe ich, sehr schoen. Das mit dem Holzimitat trifft mich doch sehr:das ist richtiges HOLZ, nix Plaste, bitteschoen. Schlage Dir den folgenden Kompromiss vor:wenn Du mich mal besuchen kommst, hol ich Dich gerne am Airport ab, mit - vorher gewechseltem - Lenkrad.ok?mit tropischen GruessenPablo Pablo,sieht aber verdammt nach Plaste aus Aber,ich entschuldige mich natürlich für diesen wollte doch nur saache,dass mir des in orischinol besser gefalle dät. Der andere Vorschlag iss gebongtGrußBJ43P.S.Hab`da zwei bis drei Favoriten in dem Buch,die ich wahnsinnig finde
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
Hallo,also, wenn, dann schon richtig. Gut N8GrußJoachim
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
Cooooooooooooooooooooool
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
Sowas darf man doch nicht ändern.Ich mein, mit der durchgehenden Zierleiste ohne Radio hat es mir noch besser gefallen, aber ich brauch halt Musik im Auto mfg, Mark
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
doppelpost[Diese Nachricht wurde von KW am 02. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
für Pablo,ein Diamond 1933/34 & die Seite dazu http://www.hankstruckpictures.com/pnwtm_.htm Waaaaaaaaaaaahnsinn GrußBJ43
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
Geil, der Diamond T !!Ich stelle ihn mir grad vor, mit etwas gechopptem Dach, in mattschwarz mit rotlackierten Felgen, und einem 600 ci - Brodix-Motor unter der Haube !GrußTommy