Richtlinien für "OTTO-Fahrzeuge" ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bobDann sehe ich Dich in Göppingen ?
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lt.forumsfahrzeuge ist das ein salmson. sieht auch einem amilcar von vorne ziemlich ähnlich ...so weit ich das auf dem bild erkennen kann (und die sind ja immerhin gegeneinander auch rennen gefahren...leider war salmson bis der c6 von amilcar gebaut wurde immer schneller!)michi
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ MarioAn besagtem Wochenende bin ich an der belgischen Küste.... Aber,Du weißt ja,irgendwann wird man sich sehn.... bob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bobWas hat die die belgische Küste nur, was die schwäbische Alb nicht hat ? Ist schon ok, irgendwann ... Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oops,das geht ja Schlag auf Schlag hier.Richtig Michi;es it einer der letzten,schon kein richtiges Cycle-car mehr und auf S4-Chassis bei Bordeaux in wenigen Exemplaren hergestellt;kein Rennwagen,ein Sportwagen mit Flügeln und Beleuchtung; für den Renneinsatz trotz doppelter obenliegender Nockenwelle und Königswelle gegen den 6-Zylinder-Kompressor-Amilcar nicht mehr schnell genug und chancenlos.Allerdings die Salmson-Motoren haben gehalten,die Amilcar-Motoren nicht,daher das Sprichwort:" Où Salmson passe,Amilcar trépasse." ( in der Übersetzung etwa: "Wo Salmson vorbeifährt, fährt Amilcar kaputt")By the way: Was heißt Salmson war LEIDER immer schneller..?? Grüßebob[Diese Nachricht wurde von bob am 18. Mai 2004 editiert.]
-
@MarioDie Familie,die liebe Familie....... (Und da weiß ich,dass gerade Du Verständnis hast...)bob
-
@bobDu weißt ja selbst, la famiglia é la cosa piú importante che c´é Dafür habe ich vollstes Verständnis.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 18. Mai 2004 editiert.]
-
Wusste ich's doch....
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo bob,was für eine technik (da konnte amilcar nicht mithalten ...die meisten nur vierzylinder und von dem rest reden wir erst mal nicht).wenn ich mich recht erinnere arbeitest du an einem kompressor projekt...sollte das für dieses auto sein?das mit der haltbarkeit der motoren ist schon richtig...(daher auch mein leider!)...konnte man ja in der letzten motor klassik ausführlich zu einem cs lesen.allerdings das design der frühen amilcar autos ist unwiederstehlich...besonders die von duval.ich hatte übrigens die freude einen c6 im feb. auf der schwäbischen alb zu sehen...zwar nicht lange..da a) dieses auto noch für heutige verhältnisse eine unglaubliche kraft hat...und b)ich meinen motor doch etwas früher überholen lassen hätte sollte....aber das wir dann hoffentlich nächsten jahr besser klappen!michi[Diese Nachricht wurde von Michix am 18. Mai 2004 editiert.]
-
Hi MichiWas ist denn genau mit Deinem Motor passiert?Kurbelwelle,Pleuel...?Kann man ihn neumachen, Du hast ja noch so weit ich weiß einen zweiten Motor...Mein Kompressor-Projekt ruht im Augenblick;ich habe schon jede Menge Arbeit,den Salmson im "Normalbetrieb" in Schuss zu halten,momentan hab ich Sorgen mit der Motor-Dynastart-Kupplung...aber wir wollen es ja so... Wahrscheinlich kennst Du als Amilcar-Enthusiast die homepage von HELMUT HERGARTEN: http://www.historic-motorsport.de/TEAM_ ... sport.html Gönne Dir auch den Spaß eines virtuellen Laufs auf der Piste von Montlhéry im Alvis: http://www.historic-motorsport.de/TEAM_ ... lhery.html Viel Spaßbob