Netiquette

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Netiquette

Beitrag von bob » Di 6. Jan 2004, 23:45

GuidoEs freut mich außerordentlich,dass Du Deinen Sinn für Humor offenbar wiedergefunden hast.Weiter so!Mit besten Wünschen bob

hanseat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Netiquette

Beitrag von hanseat » Mi 7. Jan 2004, 00:09

Zitat:Original erstellt von fliermann: Wie hat bob in einem anderen Beitrag geschrieben:Eine kleine Zusammenstellung von motocoupé/hanseat-Zitaten,ohne weiteren Kommentar: Hallo fliermann,lächerlich was Du hier abziehst! Erst stänkerst Du mich grundlos an und jetzt machst'e einen auf Trittbrettfahrer.Billig...hanseat

Guido944

Netiquette

Beitrag von Guido944 » Mi 7. Jan 2004, 00:14

Zitat:Original erstellt von bob:GuidoEs freut mich außerordentlich,dass Du Deinen Sinn für Humor offenbar wiedergefunden hast.Weiter so!Mit besten Wünschen bobMail mich mal an, dann erzähle ich dir, warum ich ihn wiedergefunden habe

borgi

Netiquette

Beitrag von borgi » Mi 7. Jan 2004, 00:21

Zitat:Original erstellt von hanseat: langsam wird's langweilig! ...> da hast Du Recht, wenn ich Deine email- Adresse wüsste, hätte ich Dich jetzt privat angeschrieben und mir dieses postig gespart. Zitat:Deine Vorwürfe passen besser zu bob. .....> wenn ich an bob, oder an bob´s Thread´s was auszusetzen habe, (was schon passiert ist) dann wende ich mich an bob. Zitat:Von Dir wurde ich, ohne Dir in irgendeiner Weise was getan zu haben, zu deinem Feind erklärt!? ...> tut mir Leid wenn das so rüber gekommen ist, aber ich habe dich nie zu meinem Feind erklärt. Lediglich deine Äußerungen im gelöschten Thread,( Hat das Forum eine Chance) haben mich dazu bewogen einen entsprechenden Kommentar, den ich parallel zu bob´s Thread anschließend wieder gelöscht habe zu schreiben. Zitat:Von mir gibt es in diesem Forum kein einziges Schimpfwort!!! So was hinterlasse hier andere Leute, ich nicht. .....>Dem muss ich wiederspreche. Du bist verbal Ausgeflippt so dass ich anschließend die Moderatoren gebeten habe Dir den Gar auszumachen. Zitat:Wenn ich in einem Thread eine Feststellung traf, oder meine Meinung vertreten habe sind plötzlich einige über mich hergefallen und haben mit ihrer höchst seltsamen Art Dinge zu verstehen, aus einer Mücke einen Elefant gemacht. Das lässt sich alles nachlesen. ...> Da kann ich nur erka zitieren: Wie man in den Wald rein ruft, so schalt es hinaus. Zitat:Solltest Du glauben ich hätte hier jemanden angepöbelt oder gar direkt angegriffen haben, dann benenne bitte die genaue Stelle! Ich denke Du wirst keine finden... ....jetzt muss ich er mal lachen, ich habe den nicht gefunden, weil der Threadgelöscht ist. (hab aber auch nicht nach anderen gesucht) Zitat:In diesem Forum ging schon viel heftiger die Post ab! Und ich erinnere mich, dass Du 2001 (?) kurz nach deinem Eintritt deinen Abgang verkündet hast (da war was mit einem Guzzi, oder so ähnlich?). Was damals abging war in der Tat heftig, aber was hier eben läuft ist einseitige Stimmungsmache gegen einzelne Personen...keine Ahnung was Du damit meinst. Ich hatte damals mal eine Auseinadersetzung mit Trabanti, der mich aufs übelste beleidigt hat, da habe ich mich in der Tat als Neuling gefragt ob ich mir das hier Antun soll.Zum Schluß möchte ich noch einmal sagen, dass es nie in meiner Absicht lag hier jemanden zu beleidigen oder jemanden anzugreifen. Ich werde mich auch zukünftig zu diesem oder ähnlichen Themen nicht mehr äußern, nicht weil ich den Schwanz einziehe, sondern weil ich keine Sinn darin sehe und mir die Zeit dafür zu Schade ist.Schöne GrüßeJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 06. Januar 2004 editiert.]

Tripower
Netiquette

Beitrag von Tripower » Mi 7. Jan 2004, 00:33

Zitat:Original erstellt von borgi: Vielleicht kann man beim nächsten OTTO Treffen mal ein Bier miteinander trinken und sich in einigen Dingen mal austauschen.Das finde ich eine tolle Idee!!!Vielleicht hat hier jeder schon das ein oder andere geschrieben, was er im nachhinein bereut hat. So etwas passiert im Eifer des Gefechts wohl jedem einmal ....Ich kenne sowohl Borgi als auch Motocoupe von verschiedenen Treffen persönlich und halte beide für "wirklich nette Kerle"!Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir Euch nicht wieder versöhnen könnten - oder?Mit aufmunternden GrüßenTripowerP.S.: @Borgi: OTTO findet inOberseelbach statt!Mit patriotischen Grüßen (jetzt allerdings aus Lenzhahn)Tripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 06. Januar 2004 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

hanseat

Netiquette

Beitrag von hanseat » Mi 7. Jan 2004, 00:35

@ borgi :Von mir gibt es in diesem Forum kein einziges Schimpfwort!!! So was hinterlasse hier andere Leute, ich nicht. --------------------------------------------------------------------------------.....>Dem muss ich wiederspreche. Du bist verbal Ausgeflippt so dass ich anschließend die Moderatoren gebeten habe Dir den Gar auszumachen.So,ich bin verbal ausgeflippt??? Wie denn? Wo denn? Was denn?Wo ist der Beweis? Es gibt keinen... Solltest Du glauben ich hätte hier jemanden angepöbelt oder gar direkt angegriffen haben, dann benenne bitte die genaue Stelle! Ich denke Du wirst keine finden... --------------------------------------------------------------------------------....jetzt muss ich er mal lachen, ich habe keine gefunden, weil der Threadgelöscht ist. (hab aber auch nicht danach gesucht)Mensch borgi,jetzt muß ich aber auch lachen!Angeblich gelöscht...Na ja, Gruß hanseat

RA-Wilke

Netiquette

Beitrag von RA-Wilke » Mi 7. Jan 2004, 01:21

Und auf dem Ulster klebt hinten ein Aufkleber "Ich bin schizophren und das bin ich auch".

Aeppelboesch Peter

Netiquette

Beitrag von Aeppelboesch Peter » Mi 7. Jan 2004, 01:44

Rene,Nun hör mal, mit wem assozierst Du mich da?Ich hab doch wahrlich nichts verbrochen.GrüssePeter

Aeppelboesch Peter

Netiquette

Beitrag von Aeppelboesch Peter » Mi 7. Jan 2004, 01:47

Uebrigends Rene,Wo liegt OTTO?Vielleicht könnte man (frau) sich in Maastricht treffen.Ich geh mal hin um zu schauen, was ich mit meinen Euros so machen kann.Vielleicht Dinky-Toys oder ein richtiges Auto.Schauen wir mal.GrussPeter

Rene E

Netiquette

Beitrag von Rene E » Mi 7. Jan 2004, 11:43

Es würde mich nicht nur freuen endlich mal bob bei OTTO zu Gesicht zu bekommen.Es wäre auch schön wenn noch Andere kämen.Jauchen Strolch, Alfred Tetzlaff, Peter Aeppelboesch, Ivanhoe, kranikoklast, Geheimrat Bohlen, Pinoekel und natürlich Histomat.Sie können denke ich eine Fahrgemeinschaft bilden Ich würde auch mit denen ein Bier zusammen trinken.Vielleicht findet sich ja auch die Honda50 Sippe ein.

Antworten