Kostenlos: Private Homepage bei oldtimer-info
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank Will nur mal nachfragen ob das Thema noch aktuell ist.Wir,der Oldtimer-Club Rochlitz e.V.,hätten auch großes Interesse unseren Club hier zu präsentieren!Gruß Hartmut
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle zusammen,ja die Idee ist genial, auch ich habe das Problem, ich würde ja gerne aber ich kann nicht.Für mich muss der Computer laufen und den Rest muss mein Bruder machen JEine Homepage, ja das wär’s.Da hätte ich auf jeden Fall auch Interesse.Gruss Hartmut
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,ich fänd das auch ne ganz gute Idee, da die Person, die früher unsere Club-Homepage ( www.tavig.de) gemacht hat, dies leider nicht mehr machen kann/will.Ich wurde dann von unserem Sprecher angesrochen (dafür is er ja da ) ob ich das nicht überrnehmen könnte. Nun habe ich nur leider keine Ahnung von sowas, und leider auch nicht die Zeit mir das alles anzueignen.Also ich würde dieses Angebot gerne nutzen!!ciaoChristopher