Was kaufen? Jaguar, Aston Martin oder Ferrari ???

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pablo » Mo 11. Okt 2004, 22:47

mein Senf zu dieser Entscheidung des "Paris":denk doch mal an den Jensen! Wie Martin sagt; rundliche Form, exotisch und technisch recht zuverlaessig. (Chrysler 383cci oder 440cci Motor, robust und Kraft aus dem Keller.) Habe den Interceptor MkII jahrelang in Deutschland gefahren und viel Spass damit gehabt. Und Du triffst selten einen zweiten. Passt auch zu Deiner Caferacer Idee weil so'n bisschen Bastelbude haengt am Jensen - Image schon dran.mit tropischen Gruessen und viel Glueck bei Deiner Entscheidungpablo

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pablo » Mo 11. Okt 2004, 22:49

@caferacer:Nachtrag: wurde nicht Dein Volvo P1800 bei Jensen in West Bromwich gebaut? oder habe ich da was falsch in Erinnerung?mit tropischen Gruessenpablo

Geronimo

Beitrag von Geronimo » Di 12. Okt 2004, 21:04

caferacer

Beitrag von caferacer » Mo 18. Okt 2004, 15:30

Hi zusammen,da habe ich doch glatt verpennt, dass der thread nach fast einem Jahr nochmals aufgekocht wurde ;-)Ja, der Maser 3500 GT ist schon ziemlich nach meinem Geschmack. Lediglich das Dach ist mir touringtypisch zu kantig. Da gefällt mir die Kopie als P1800 doch deutlich besser da runder wenn auch leider ohne Maser straight six ;-))Jensen und TVR oder gar AC Aceca sowie DeTomaso Mangusta hatte ich natürlich auch schon auf der Liste aber dann wieder abgehakt. Ein Ami V8 (vorzugsweise Flathead) hat für meich seine Daseinsberechtigung nur in einem ollen Pickup - in einen Sportwagen passt er wie die Faust aufs Auge.Auch der Lambo passt nicht so 100%ig auf mein Suchprofil.Eine Entscheidung ist noch nicht getroffen und wird auch noch eine Weile dauern. Der XK hat aber die Nase klar vorn, nicht alleine wegen der überschaubaren und günstigen Technik - schliesslich fahre ich meine Karren im Alltag. Aber der DB4 wäre schon auch eine Sünde wert....EIn Italoklassiker wird es in meiner Garage aber definitiv nicht geben.Grüsse Jochen

Geronimo

Beitrag von Geronimo » Mo 18. Okt 2004, 15:52

@caféracer: also soll ich noch nicht meinen bekannten fragen um wieviel er den XK150 Coupé verkauft???

Antworten