was ist los mit dem.......

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Arielle » Mo 29. Sep 2003, 17:39

An Franz und Helmut:Hört endlich auf mit dem Quatsch!Gruss, Andrea

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Guido944 » Mo 29. Sep 2003, 22:29

So sehe ich das auch ... Der Urheber dieses Beitrag soll jetzt mal bitte seine Ausführungen präzisieren.Vielen Dank.Dann kann endlich wieder Ruhe hier einkehren....Tschoe, Guido

FRANZ911

Beitrag von FRANZ911 » Mo 29. Sep 2003, 23:58

Hallo@Guido944Ich wußte, daß ich mich mit meinem Beitrag auf "extrem dünnem Eis" bewegen werde, aber lies meinen Beitrag nochmal, ich hab in diesen wenigen Sätzen alles gesagt.Und auf die Frage "was willst Du eigentlich?".....Ich will gar nichts, steht mir auch nicht zu etwas zu wollen, ich habe nur festgestellt, das war alles. Ob jetzt meine Meinung richtig ist oder nicht, das steht auf einem andern Blatt. Mein Vorschlag bleibt nur ein Vorschlag, hab ihn nur so in den Raum gestellt oder darf man das etwa nicht?? Auf die aufgeworfene Frage: was forderst Du? ich, fordere ebenfalls nichts, auch das steht mir nicht zu.Die Worte "unter Gürtellinie" waren vielleicht zu kraß und nicht richtig deffiniert, gebe ich zu (aber ich gebe nicht klein bei!)Was den Stellenwert anbelangt, meinte ich bis zu dem Zeitpunkt wo der Chat öffentlich wurde, also sich jeder oder jede x-beliebige User/in registrieren konnte. Falsch gedacht, ist mir inzwischen bewußt geworden.Was die Smilies oder Emoticons anbelangen, verwendet sie so viel ihr wollt. Mir ist es egal ob jetzt der Chat instabil wird oder nicht (vorallem # laola in mehrern Reihen). Ich persönlich werde mich hüten, jemals wieder welche in den Chat zu kopieren .....Dann hab ich geschrieben mit interessierten Usern - nicht mit INTERESSANTEN, daß ist wohl ein haushoher Unterschied - eine Diskussion zu führen......@BirgitWelche Probleme sollte ich haben?....Du schreibst, Dein Problem liegt ganz woanderst. Was meinst Du damit, ich krieg es nicht auf die Reihe?mfg -FRANZ911-

Jochen Strauch

Beitrag von Jochen Strauch » Di 30. Sep 2003, 01:24

Hallo zusammen,danke Till, ein schönes Schlusswort.Jochen

Till

Beitrag von Till » Di 30. Sep 2003, 12:04

Hmmm....ALso Franz,vielleicht bin ich noch nicht lange genug im CHat, oder zu selten, aber meiner Meinung nach find' ich das eher etwas übertrieben, das Ganze hier!Ich halte auch nichts von Anfeindungen im Stile eines "Capri", das ist etwas, was jedenfalls ich Dir noch niemals unterstellen konnte! Aber, mal ganz ehrlich: So übel ist der Chat echt nicht! Und ein Chat ist nun mal ein Chat! Hat Mario das gepostet? "To chat = Quatschen, klönen, unterhalten"!!!Nun beruhigt Euch mal schön wieder und laßt uns 'ne Runde chatten gehen! GrußAndreas

Antworten