Unser Marktplatz - Eure Meinung?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

caferacer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von caferacer » Fr 31. Okt 2003, 16:34

Hallo Mario,der Markt bei Mobile ist seit der Einführung von Gebühren de facto eh tot. Die geschönte Zahl der angebotenen Autos oben auf der site soll zwar das Gegenteil suggerieren, aber bei allen von mir beobachteten Autotypen ging die Zahl der Angebote auf etwa 1/3 zurück. In etwa gleichem Ausmass hat Autoscout zugelegt, hat aber leider für exotische Oldies eine sehr bescheidene Suchfunktion.Grüsse Jochen

Slarti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Slarti » Fr 31. Okt 2003, 20:07

Tja, wie das immer so ist, wenn man meckert: Heute morgen war der 82er noch da und jetzt ist er nicht mehr da. Hat der Händler endlich ein Erbarmen mit mir gehabt, sonst hätte ich auch wieder angefangen bei ihm anzurufen. Ist nämlich blöd, wenn man den Wagen in natura gesehen hat und man ihn nicht bekommen hat Der jetzt noch für 3900€ kaufbare ist der Galant, den ich haben möchte vorm Facelift. Jaaaaa, eigentlich hat der vorm Facelift wesentlich mehr Stil, aber den hatte mein Vater eben nicht...(Weiter suchender) Gruß... ...Mario

Jochen Strauch

Beitrag von Jochen Strauch » Fr 31. Okt 2003, 21:17

Hallo zusammen,wer aber glaubt, dass Autoscout noch lange kostenlos bleibt, der sollte hier mal lesen: www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC2 ... ntent.html Jochen

Slarti

Beitrag von Slarti » Mo 3. Nov 2003, 20:09

Beim Durchstöbern Eures Marktplatzes ist mir noch etwas aufgefallen, was mir nicht so gefällt: Ich bin ein Freund der "Zurück-Taste". Leider funktioniert das im Marktplatz nicht wirklich gut. Ich hab's nur mit Mozilla ausprobiert. Falls andere das Problem nicht haben, entschuldige ich mich für mein Meckern...So long... ...Mario

caferacer

Beitrag von caferacer » Mo 3. Nov 2003, 21:59

Oh jeh,wenn die Telekom erstmal Ihre Finger drin hat wirds sicher nix mehr umsonst geben und vor allem wird nix mehr funktionieren.Ansonsten wirds der Markt schon richten. Als alle Marktplätze kostenlos waren, hatte mobile klar die Nase vorn, nicht zuletzt wegen einer übersichtlichen und effizienten Suchfunktion. Nun stürzen sich alle auf den kostenlosen Autoscout, aber spätestens wenn der auch kostet, gewinnt wieder der mit dem besseren Angebot, und das ist klar mobile.Schau die mal die Auktionsplattformen an. Hood.de ist absolut kostenlos, aber im Vergleich zu Ebay ein Mauerblümchen, wenn auch immer noch zweitgrösstes Auktionshaus.Es geht nicht immer nur darum was etwas kostet, es geht auch um die Qualität der angebotenen Dienstleistung.Grüsse Jochen

Antworten