Feiertags abgeschaltet???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von chrischieee:Hallo Guido,Apropos Kneipe: wenn das hier eine Kneipe wäre, wäre ich schon lange gegangen, ohne zu bezahlen...GrussChrischieeedann eben ohne bezahlen .. but do it!!
Hallo chrischieee,kritisches Denken in allen Ehren aber hinter jedem technischen Defekt gleich einen Zensurversuch oder eine Verschwörung der DEUVET-Freunde gegen den Rest der Welt zu sehen ist nicht mehr ganz normal.Überleg für Dich selbst, ob Du hier noch richtig bist oder ob Du so konsequent bist und Deine Ankündigung wahr machst, dieses ach so unkritische und von den Moderatoren manipulierte Forum zu verlassen.Achtung: Dies ist keine Aufforderung!
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja bob und frede,nur um Euch einen Gefallen zu tun??? Neeeee!!!!Wenn alle Leute wie ich gehen würden, würde das Forum endgültig von Weichgespülten und Gleichgeschalteten beherrscht werden (wer fühlt sich angesprochen???). Und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, stehe ich nicht allein mit meiner Meinung da. Die einzige Lösung, alle Kritischen Menschen loszuwerden, ist sie rauszuschmeissen und zu sperren (erinnert mich diese Vorstellung an Diktatorische Maßnahmen???). Gleichgeschaltete Systeme sind bisher immer irgendwann gescheitert, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Denkt mal darüber nach.Ansonsten tut ihr mir leid.GrusschrischieeePS. an RK Wilke: Achtung: dies war keine Ankündigung!!![Diese Nachricht wurde von chrischieee am 05. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mo 10. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von chrischieee:PS. Wirt, bitte zahlen... do it!
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Apropos Kneipe,der Vergleich mit einem Forum kann nicht stimmen...Ich habe noch nie gesehen, dass jemand aus der Kneipe geht weil es ihm nicht gefällt und er noch allen anderen Gästen zuruft: "Hier gefällt es mir nicht mehr, trinkt doch euer Bier allein!".In Internetforen ist das aber irgendwie üblich leicht belustigte GrüßeUli
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Guido,du musst mein Verhalten auch nicht nachvollziehen, Du bist ja Moderator, Du hast dich mit dem Nachvollziehen von anderen Meinungen noch nie besonders hervorgetan...Apropos Kneipe: wenn das hier eine Kneipe wäre, wäre ich schon lange gegangen, ohne zu bezahlen...GrussChrischieee
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber RA-Wilke,nach der Art und Weise, wie hier in letzter Zeit verfahren wurde und die Moderatoren schon lange nicht mehr ins Wörterbuch geguckt haben, was moderieren heißt, sind Chri... Gedanken sicherlich ein bißchen überzogen aber nicht abwegig.Wie Bob immer so schön schreibt: Dies ist nur meine Meinung.GrußElmar
-
Zitat:Original erstellt von chrischieee:Die einzige Lösung, alle Kritischen Menschen loszuwerden, ist sie rauszuschmeissen und zu sperren (erinnert mich diese Vorstellung an Diktatorische Maßnahmen???). Gleichgeschaltete Systeme sind bisher immer irgendwann gescheitert, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Denkt mal darüber nach.Ansonsten tut ihr mir leid.Grusschrischieee[Diese Nachricht wurde von chrischieee am 05. Mai 2003 editiert.]ich kann zu deinen gunsten eigentlich nur annehmen, dass du dir über die aussage dessen, was du hier publizierst, nicht im klaren bist.freede
Tja chrischieee,dann bedanke ich mich im Namen der anderen Forumsmitglieder dafür, dass Du dich herablässt, mit den ganzen "Weichgespülten" und "Gleichgeschalteten", die Deiner Ansicht nach dieses Forum beherrschen, überhaupt weiterzudiskutieren.Ein angenehmes Gesprächsklima hast Du ja bereits geschaffen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir sind gar nicht gleich! Wir sind alles Individuen, ich meine wir sind alle verschieden, nur ich nicht!