"The Automobile": Warnung vor Benzol!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GuidoIch kritisiere keinen Deiner Beiträge,sondern den Umstand,dass Du einen Beitrag gelöscht hast,der es gewagt hat,etwas über Benzingeruch in einem Porsche zu schreiben.Das ist doch hirnrissig,lächerlich,unverständlich.Wenn jemand sagt,er verkaufe seinen Morgan,weil er eine Holzwurmphobie hat,so lach ich mit ihm;wenn jemand sagt,er will schnell seinen Salmson los sein,weil er sich endlich ein Dach über dem Kopf leisten kann,guter Joke.Aber einen Beitrag löschen , im dem ,-ich gebe es zu,- gegen einen 944er gelästert wird,allerdings mit keinem beleidigenden Wort,also bitte,-das ist ein starkes Srück,das ist fast schon eine unerträgliche Intoleranz!Das müssen doch auch Deine Co-Moderatoren einsehen und zugeben,dass ich keineswegs ein Histomat-Fan bin!Wo kommen wir denn hier hin????Ich hoffe ,du verlangst nicht von mir,noch ausführlicher zu werden:In meinen Augen ist das Löschen dieses Beitrags ein Zeugnis Deiner Unfähigkeit als Moderator.bobPS: Ich habe mich lange Zeit hier im Forum wohl gefühlt,natürlich auch manchmal den Mund etwas zu voll genommen und bin nicht immer der perfekte Gentleman gewesen,Wenn allerdings aller Deiner Meinung sind,dass man sich in puncto automobilen Geschmacks anpassen muss oder riskiert, diskriminiert zu werden,dann werde ich nach 1061 Beiträgen gerne hier demissionieren!b.[Diese Nachricht wurde von bob am 30. April 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,ich muß dich leider enttäuschen, denn ich hab keinen Beitrag gelöscht.Der Beitrag von Helmut über den Benzingeruch im 924 steht noch drin. Ansonsten weiß ich leider nicht, wovon du sprichst.Bitte unterstelle mir nicht pauschal irgendwelche Sachen. Danke.Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willst Du mich jetzt auch noch als schwachsinnig darstellen....?Und "der Paulus-ex-Saulus-Beitrag" und die anderen ;Ich hab sie "gesaved",nachdem die Streiterei losging ;soll ich sie wieder reinstellen...???PS: Ich werde hier nicht zum "Histoklasten" mutieren und destruktiv werden.Ich werde mich aber nicht dem Diktat einer selbsternannten "Elite" beugen![Diese Nachricht wurde von bob am 30. April 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,mache was du nicht lassen kannst. Ich habe hier nichts gelöscht und finde es nicht schön, daß du es mir einfach unterstellst.Was gibt dir eigentlich das Recht dazu, dies zu machen?Wenn du ein persönlich Problem mit mir hast, so bitte ich dich, dies hier nicht im Forum auszutragen, es interessiert andere Leser sicherlich nicht. Meine E-Mailadresse ist bekannt, meine Nummer steht im Telefonbuch.Ich möchte auch weiterhin alle Leute bitten, ihre Schlammschlachten nicht öffentlich auszutragen. Tschoe, Guido
-
GuidoIch habe überhaupt nichts gegen Dich persönlich,besuche regelmässig Deine Homepage und bin gerade dabei ,die Bleriot XI als Modell in 1:10 zu bauen.Zugegeben keine Strassenwagen,aber doch so manche Gemeinsamkeiten.Ausserdem haben wir in Ermangelung des "real thing" ein virtuelles Bier zusammen getrunken.Das zählt auch noch immer.Ich bin überzeugt,dass Du genau verstehst,was ich meine und weisst,dass ich wirklich nicht unfair sein möchte.Eher beunruhigt...bob
-
Hallo Bob,dann habe ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil Hier ist dein Bier *prost* Wäre schön, wenn man mal eins real trinken könnte.Viel Erfolg beim Flugzeugmodellbau Tschoe, GuidoP.S. Schade, daß die Stänkereien von H. wieder losgehen.
-
PROSIT..........bob
Lieber bob, lieber Guido,jetzt beruhigt Euch mal, sonst könnt Ihr heute Abend nicht locker genug in den Mai tanzen. Klärt den Rest per email, ich weiß, dass Ihr beide weder doof noch infantil seid, das Mißverständnis wird sich wohl aufklären lassen.@bobIch hab mir Guidos Beitrag zum Thema Benzingeruch gerade nochmal durchgelesen, es war wirklich ein ganz neutraler Hinweis und sah nicht nach beleidigtem 924-Besitzer aus. Vielleicht hast Du als engagierter Teilnehmer an der 924-Turbo-Gutachten-Geschichte da etwas zuviel hineingelesen, sei's drum.Die Gefahr, dass wir gerade Dich irgendwann mal sperren müßten, seh ich nun wirklich nicht. Du kannst zwar kräftig austeilen, lässt Dich aber auch überzeugen, sofern die Argumente gut genug sind - für mich ein Zeichen von Größe. Mit anderen Worten: Ich traue Dir als militantem Vorkriegsfahrer zwar zu, dass Du einem Jetta mit 07er Kennzeichen die Luft aus den Reifen lässt aber dafür hilfst Du ihm am nächsten Morgen auch beim Reifenwechsel...In diesem SinneFrank
Ihr vertragt Euch schneller als ich schreiben kann!
-
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Ihr vertragt Euch schneller als ich schreiben kann!Will ich doch meinen Wir feiern schließlich schon