Chatmüde?.........oder..........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.......weiters wäre ja noch die Möglichkeit vorhanden, sich im Chat einen eigenen Raum z.B. "Werkstatt", "Garage", "Schrauberhalle" usw. einzurichten, da ist der Themebereich eben nur die Schrauberei.........und somit das Gelaber wie es erwähnt wurde nicht mehr vorhanden. Nur ein Gedanke so mal dazwischen..................mfg -FRANZ911-
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@FranzUnd diese erwachsenen und mit Intelligenz ausgestatteten Leute werden alle lesen können,wer das Thema angesprochen hat.Also wo ist Dein Problem?Ausserdem war mein Kommentar keineswegs als Beleidigung oder Angriff gedacht,bloss scheint ihr "Tschätter" euch irgendwie im Kreis zu drehen.
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bob!....es gibt keine Probleme, weder hier noch anderstwo. Habe Deine Antwort weder als Beleidigung oder irgendwie als Angriff verstanden.....Um aber jetzt auf den Punkt zu kommen würde ich vorschlagen -Thema beenden- sonst wird es noch "off topic", das ist weder Sinn der Sache, noch besteht keinerlei Interesse, Endlosdiskussionen vom Stapel zu lassen, das hatten wir ja hier im Forum schon zur Genüge......mfg -FRANZ911-[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 02. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 4. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber 911, wie du sicher aus Erfahrung weisst, gehts im Chat um vieles , nur leider kaum um Oldtimer. Das ist vielen, deren Zeit naturgemäß knapp ist, zu dumm. Auch du, lieber Freund 911 hast in der Vergangenheit nur selten Oldtimerbeiträge angesprochen. Das Wetter in Österreich ist wohl nur für wenige ein Chatthema.
-
Hallo senior!Das Thema ist bereits beendet, Deine Aussagen sind nicht mehr relevant.........PS: Was das Wetter in Österreich anbelangt, das war eine höfliche Antwort auf eine höflich Frage, sonst nichts. Spezifische Themen wo ich nicht dazu zu sagen habe, lese ich lieber mit und "labere" nicht herum.......mfg -FRANZ911-[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 03. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf Wunsch von Franz schließe ich diesen Beitrag.